Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Januar 2025, 15:53 Erweiterte Suche
Mackenzie664 hat geschrieben:Hallo an alle,
ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich rege mich grad echt über meine Versicherung auf. Die haben den Beitrag ganz kräftig angehoben. Ich habe eben den Brief aus dem Kasten geholt jedes Jahr derselbe Mist. Meine bessere Hälfte hat gleich vorgeschlagen das wir einfach wechseln sollen. Von wegen Sonderkündigungsrecht im September. Kennt Ihr euch damit aus? Welche Fristen hat man denn da einzuhalten? Eine neue Versicherung hat sie mir schon rausgegoogelt (da ist sie immer sehr schnell ). Nun bin ich mir halt wegen dem Wechsel nicht ganz sicher. Also meine Beste meint wir sollten hier hin wechseln. Steht mir mal bitte mit eurem Rat zur Seite.
So jetzt hoffe ich auf euch.
ColtmanAl hat geschrieben:also es ist doch völlig egal welche werkstatt repariert! oder kennt ihr den besten karosseriebauer in euerer umgebung? im schadensfall geht es doch darum schnell wieder mobil zu sein. Auch die werkstatt welche mit der versicherung arbeitet muss gewisse standards einhalten. meine empfehlung kasko select von der HUK 24
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste