Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Januar 2025, 15:58 Erweiterte Suche
Inselhüpfer hat geschrieben:...
Ich werde mich Anfang nächsten Jahres mit der Vermietung von Ferienwohnungen und Häusern hier auf Föhr selbstständig machen.
...
LALA hat geschrieben:Kleiner Hinweis (bestimmt bekannt):
Als NICHT-Vollkaufmann kannst Du nicht einfach einen Firmennamen nach freie Wahl und auch kein Logo nutzen!
so viel zur Selb(st)ständigkeit
baiertaler hat geschrieben:[
gut zu wissen. Wobei für dieses Jahr isses zu spät (fahre am Samstag für 2 Wochen in die Niederlande. Rügen war noch eine Option, Föhr hätte auch interessant sein können). Mal schauen, was die nächsten Jahre bringen.
Ok, das war OT, sorry.
Ein CI-Logo sollte nicht zu überfrachtet sein, da es ansonsten in den unterschiedlichsten Auflösungen nicht so richtig "rüber kommt". Was Du wahrscheinlich eher benötigst, ist eine kreative Idee zu Deinen gelisteten Topics. ZeichnerIn ist da eher sekundär, oder bin ich da falsch?
Da Du anscheinend früher oder später mit einer Druckerei und/oder WA (Werbeagentur) zusammen arbeiten wirst (Flyer, DirectMailings etc.), schadet es vllt. nicht, ein unverbindliches Gespräch auch mit denen zu führen.
So etwas muss auch reifen. Hatte damals für mein Logo auch längere Zeit gegrübelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste