Hallo"JohnnySWISS"
Na denn ist es ja gut,kann man mal sehen das solche Beschränkungen ( Geschwindigkeit) auch was gutes haben.
Bei uns geht doch immer noch anderes in den Köpfen um,so wie na ja ich möchte gern aber ich kann nicht.
Doch irgendwie komisch wenn man neben sich an einer Ampel in der City (mehrspurig) einen super getunten Wagen
neben sich stehn hat,aber dann wenn ich mit meinem kleinen von Natur aus schönen schwarzen kurz aufs Gas lang
und seh dann keinen mehr.Ich denke mal das alles irgendwie auch zusammenpassen sollte,ist aber auch nur meine
ganz persönliche Meinung.Soll am Ende jeder so halten wie er oder Sie es für richtig hält.
Für mich ist der "Original IQ ein richtig schönes kleines Meisterwerk" dem ioch nicht mehr optisch auf dei Sprünge helfen
müsste.Die richtige Farbe und der richtige Motor und gut is dann wird ein Traum für mich wahr..
Leider wird sich dies für mich noch viel länger als für die meisten hier von Euch hinziehen..
Aber einmal in der Woche da sollt es schon mal sein,denn da ist Besuchszeit für mich im Toyota Haus.
Freu mich dann immer wieder wenn ich in dem kleinen Flitzer sitzen kann und steigere meine Vorfreude weiter.
Einmal kommt der Tag X und dann gehts hoffentlich recht schnell und dann darf der schönste Kleinwagen am Markt
für 3 Jahre seine Dienste bei mir verrichten...