von Temporyx » Donnerstag 9. April 2009, 10:41
Danke an JohnnySWISS für dieses schöne Thema, heißt doch dieses Board nicht "www.wir-aergern-uns-solidarisch-ueber-toyota-und-dem-iq-board.de" !
Also: auch ich habe meinen Josef noch nicht, aber er ist die Antwort auf meine Fragen, die ich mir schon einige Jahre zuvor gestellt habe, als ich dachte mein bisheriger Wagen macht die "Grätsche": "was für ein Auto soll denn danach her ?". Als ich dann letzten Herbst die ersten Videos vom iQ sah, war meine Frage damit beantwortet. Er ist genau das was sich brauche. Und alleine das auszuleben, beim Einsteigen ein gutes Gefühl zu haben und dabei auch noch die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen, macht schon besondere Freude. Endlich ein minimalistischer Ansatz bei maximalem Spaß !
Wahrscheinlich kommt noch für den Winter eine Standheizung ins Auto, damit ich nicht mehr morgens im Carport die Scheiben kratzen und mich in ein eiskaltes Auto setzen muss. Außerdem schont das Motor, Umwelt und auch die Scheiben.
Immer wieder habe ich mich, insbesondere nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages gefragt, ob die derzeitige einzige wirkliche Alternative, der Smart, nicht doch besser gewesen wäre. Die Antwort lautete genauso oft: ein klares "Nein", der iQ muss es sein !
Zuletzt geändert von
Temporyx am Donnerstag 9. April 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang
iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic