Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 22:10 Erweiterte Suche
LSirion hat geschrieben:Im Moment frage ich mich, ob sich ein Neuwagenkauf überhaupt lohnt... Wertverlust...
Dann frage ich mich, ob man wirklich 19.200 € für einen Auris bezahlen will oder soll, wenn es "denselben" oder zumindest einen ähnlichen Wagen im Netz auch für unter 15.000 € gibt, natürlich neu, natürlich mit Garantie... Warum sollte man das also tun?
Emma hat geschrieben:...genau diese Frage habe ich mir auch gestellt,und ich habe mich gegen einen Neu- und für einen Vorführwagen entschieden...was den Auris angeht,steht das "Auslaufmodell" bei meinem FTH für gerade mal 15.000€ im Verkaufsraum...
Temporyx hat geschrieben:Emma hat geschrieben:...genau diese Frage habe ich mir auch gestellt,und ich habe mich gegen einen Neu- und für einen Vorführwagen entschieden...was den Auris angeht,steht das "Auslaufmodell" bei meinem FTH für gerade mal 15.000€ im Verkaufsraum...
Na ja, alles schön und gut, aber dieser Thread behandelt doch eigentlich die Frage nach einem Auris Hybrid und nicht den "normalen" Auris.
tom_miller hat geschrieben:@FotoFlo: Was anderes. Hast Du keine Bedenken, dass ein 1.33L Auris ungefähr genauso "lahm" sein könnte, wie Dein iQ 1.0L? Ich meine Deine Schilderungen von der Autobahn. Wir hatten ja schon einmal den Punkt, vielleicht sollten wir mit dem 1.6L Auris vergleichen.
tom_miller hat geschrieben:Emmas Hinweis auf das Auslaufmodell ist dahingehend gut, da der Planungshorizont eines Stadtfahrers bei geringer als 10 Jahren damit ganz gut bedient wäre. Durch den deutlich geringeren Anschaffungspreis und einem (muss FotoFlo entscheiden) Planungshorizont von 5-6 Jahren verbleiben kaum noch Argumente für den Hybrid am Ende des Jahres. Zumindest keine bei rationeller Betrachtung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste