Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 04:23 Erweiterte Suche
Inselhüpfer hat geschrieben:...und mir kann es ja egal sein, was die Manipulieren. Ärgerlich nur für den zukünftigen Besitzer.
Inselhüpfer hat geschrieben:...
Mit dem Auto habe ich ja letztendlich nichts mehr zu tun und mir kann es ja egal sein, was die Manipulieren. Ärgerlich nur für den zukünftigen Besitzer. ....
IQFritze hat geschrieben:Inselhüpfer hat geschrieben:...und mir kann es ja egal sein, was die Manipulieren. Ärgerlich nur für den zukünftigen Besitzer.
Ja, neulich haben sie neben mir eine Oma überfallen, aber was gehts mich an? Ich hatte ja damit nichts mehr zu tun.
Inselhüpfer hat geschrieben:IQFritze hat geschrieben:Inselhüpfer hat geschrieben:...und mir kann es ja egal sein, was die Manipulieren. Ärgerlich nur für den zukünftigen Besitzer.
Ja, neulich haben sie neben mir eine Oma überfallen, aber was gehts mich an? Ich hatte ja damit nichts mehr zu tun.
Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe. Wir reden hier nicht von Hilfsbereitschaft und Engagement sondern um evtl. Betrügereien.
Und ehrlich gesagt möchte ich nicht irgendetwas in Gang bringen, was vielleicht Unangenehm werden könnte. Genauer..ich möchte keine Scherereien.
Inselhüpfer hat geschrieben:Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe....
...Und ehrlich gesagt möchte ich nicht irgendetwas in Gang bringen, was vielleicht Unangenehm werden könnte. Genauer..ich möchte keine Scherereien.
Pitti hat geschrieben:Dein Roomster wurde dir mit frischer Inspektion verkauft? OK, der IQ befindet sich, von den angezeigten Kilometern, auch direkt nach einer Inspektion (60000 km) ... mit dem Kilometerstand davor, hat er sich kurz vor der Nächsten befunden (75000 km) Was verkauft sich besser ...
Liebe Mods, falls hier eine Spekulation gesehen wird , die ich nicht sehe, darf der Beitrag gerne gelöscht oder verändert werden.
Prinz Shorty hat geschrieben:Baiertaler, dann ruf doch mal bei dem Händler als Interessent an und frag, dann weißt es genau und du kannst es uns berichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste