Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:13 Erweiterte Suche
hsedv hat geschrieben:Umständehalber gebe ich nun meinen heiß geliebten Toyota iQ+ 1.4 D-4D her. Vorzugsweise an jemanden, für den der iQ nicht "irgendein" Auto ist, sondern der sich für das Auto genauso begeistern kann, wie ich es jetzt seit 2009 konnte. Der Diesel war nach dem Multidrive 1.0er schon mein zweiter iQ. (Die Umstände bestehen übrigens darin, dass ich mich in den neuen Auris Hybrid Executive verguckt habe, der mit noch weniger Spritverbrauch mehr Platz bietet... )
Mein penibel- und scheckheftgepflegter Wagen ist zusätzlich, zur sowieso schon üppigen Plus-Ausstattung, wie folgt bestückt:
Look-Ausstattung schwarz/grau mit schwarz-roten Teilledersitzen inkl. Sitzheizung.
Original Toyota Tagfahrleuchten
Original Toyota Navigationssystem TNS 510 mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Kuda-Telefonkonsole, Leder schwarz mit Universal Richter-4-Punkt-Halteplatte.
Kamei-Mittelkonsole Leder schwarz mit Staufach
Beidseitige LED-Kofferraumbeleuchtung, durch Fachwerkstatt eingebaut.
Original Toyota Wende-Kofferraummatte, Rücksitz-Rückseiten nachträglich verstärkt.
Heck- und hintere Seitenscheiben tiefschwarz getönt, durch Fachwerkstatt verklebt.
8 fache Bereifung auf Original Toyota Leichtmetallfelgen 5,0J x 15", mit Bereifung 175/65R15 (4) (Sommerreifen Alu High Gloss, Winterreifen Alu Grau)
Weiße Philips SilverVision Blinkleuchten
Absolut Schrammen-, Beulen-, Kratzer- und natürlich Unfallfrei, lediglich ein paar kleine Steinschläge an der Front, noch unbehandelt, damit man sieht, wie wenige das sind.
Das Fahrzeug wurde überwiegend auf Langstrecken betrieben und ist sehr sparsam. Gesamtdurchschnitts Verbrauch über die gesamte Laufzeit, siehe auch Spritmonitor http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434193.html : 4,65l/100km.
Mein Toyota wurde halt nicht getragen, aber auch nie geschunden.
Das Fahrzeug hat auch noch ein Jahr Garantie bis 100000km.
Motorisierung: Diesel 90PS/66kW
Farbe: 070 novaweiß perleffekt mica/metallic,
Erstzulassung 01/2011,
Momentan ca. 59000 km (60`er Wartung wird noch durchgeführt)
Neupreis mit sämtlichem Zubehör war 22500,-- Euro, jetzt hätte ich noch gerne 13.500,-- Euro dafür.
Bilder gibt es hier: https://plus.google.com/photos/11115783 ... t-fi5qCocg
Das Auto wird im Moment ausschließlich hier angeboten, da ich erstens noch Zeit habe und zweitens nicht will, dass sich irgendwelche Händler auf mich stürzen...
Falls also ernsthaftes Interesse besteht, bitte per PN Kontakt aufnehmen, über Preis und Datum der Übernahme lässt sich noch reden...
Viele Grüsse
Helmut
hsedv hat geschrieben:hsedv hat geschrieben:Umständehalber gebe ich nun meinen heiß geliebten Toyota iQ+ 1.4 D-4D her. Vorzugsweise an jemanden, für den der iQ nicht "irgendein" Auto ist, sondern der sich für das Auto genauso begeistern kann, wie ich es jetzt seit 2009 konnte. Der Diesel war nach dem Multidrive 1.0er schon mein zweiter iQ. (Die Umstände bestehen übrigens darin, dass ich mich in den neuen Auris Hybrid Executive verguckt habe, der mit noch weniger Spritverbrauch mehr Platz bietet... )
Mein penibel- und scheckheftgepflegter Wagen ist zusätzlich, zur sowieso schon üppigen Plus-Ausstattung, wie folgt bestückt:
Look-Ausstattung schwarz/grau mit schwarz-roten Teilledersitzen inkl. Sitzheizung.
Original Toyota Tagfahrleuchten
Original Toyota Navigationssystem TNS 510 mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Kuda-Telefonkonsole, Leder schwarz mit Universal Richter-4-Punkt-Halteplatte.
Kamei-Mittelkonsole Leder schwarz mit Staufach
Beidseitige LED-Kofferraumbeleuchtung, durch Fachwerkstatt eingebaut.
Original Toyota Wende-Kofferraummatte, Rücksitz-Rückseiten nachträglich verstärkt.
Heck- und hintere Seitenscheiben tiefschwarz getönt, durch Fachwerkstatt verklebt.
8 fache Bereifung auf Original Toyota Leichtmetallfelgen 5,0J x 15", mit Bereifung 175/65R15 (4) (Sommerreifen Alu High Gloss, Winterreifen Alu Grau)
Weiße Philips SilverVision Blinkleuchten
Absolut Schrammen-, Beulen-, Kratzer- und natürlich Unfallfrei, lediglich ein paar kleine Steinschläge an der Front, noch unbehandelt, damit man sieht, wie wenige das sind.
Das Fahrzeug wurde überwiegend auf Langstrecken betrieben und ist sehr sparsam. Gesamtdurchschnitts Verbrauch über die gesamte Laufzeit, siehe auch Spritmonitor http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434193.html : 4,65l/100km.
Mein Toyota wurde halt nicht getragen, aber auch nie geschunden.
Das Fahrzeug hat auch noch ein Jahr Garantie bis 100000km.
Motorisierung: Diesel 90PS/66kW
Farbe: 070 novaweiß perleffekt mica/metallic,
Erstzulassung 01/2011,
Momentan ca. 59000 km (60`er Wartung wird noch durchgeführt)
Neupreis mit sämtlichem Zubehör war 22500,-- Euro, jetzt hätte ich noch gerne 13.500,-- Euro dafür.
Bilder gibt es hier: https://plus.google.com/photos/11115783 ... t-fi5qCocg
Das Auto wird im Moment ausschließlich hier angeboten, da ich erstens noch Zeit habe und zweitens nicht will, dass sich irgendwelche Händler auf mich stürzen...
Falls also ernsthaftes Interesse besteht, bitte per PN Kontakt aufnehmen, über Preis und Datum der Übernahme lässt sich noch reden...
Viele Grüsse
Helmut
... Nachtrag: Mittlerweile wurden die 60000km erreicht und deshalb auch der entsprechende Kundendienst bei meinem FTH durchgeführt.
Gruß Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste