Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 18:41 Erweiterte Suche
MUCiQ hat geschrieben:Ja, da geht nichts mehr, es gibt zwar Querverweise, aber über iQ nichts zu finden. Gibt es TTE noch?
MUCiQ hat geschrieben:Ja, da geht nichts mehr, es gibt zwar Querverweise, aber über iQ nichts zu finden. Gibt es TTE noch?
SkinDiver hat geschrieben:Sehr informativ und interessant Maren. DANKE!!!
Mich persönlich würde interessieren, wo das ganze im Bereich "Tuning" hinläuft und wann mit ersten Teilen von TMG zu rechnen ist. Gerade für den IQ - aber auch allgemein.
Des weiteren interessiert mich, was die TMG Design-DNA werden wird. reden wir von richtigem Tuning... sprich Teilen, die auch Aerodynamisch was bringen werden oder nur von den "Ich hab da an der Schürze so ne Leiste dran" Teilen, wie es beim Avensis T25 (als Beispiel) der Fall war.
Außerdem interessiert mich im Bereich Tuning ob man auch Leistungstechnisch etwas anbieten wird. (siehe Corolla E12 TS Compressor - sehr geiles Teil übrigens)
Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen und Erklärungen!
Ich hoffe du halst uns weiter auf dem laufenden und wirst hier weiter regelmäßig vorbei schauen!
SkinDiver hat geschrieben:ich muss sagen, dass enttäuscht mich sehr. Fast alle Hersteller besitzen einen "Haustuner" und so wie ich dich jetzt verstanden habe gibt es den bei Toyota nicht mehr wirklich. Jedenfalls nicht für Europa.
eigentlich ziemlich traurig, wenn man bedenkt das Köln ja auch Preise gewonnen hat und besser abgeschnitten hat als BMW u.a. .
Sehe ich das jetzt richtig? Oder wurde eine andere, neue Firma hierfür gegründett?
Maren hat geschrieben:... Aber Name und Logo der neuen Firma würden sich als Marke sehr gut eignen...mal schauen, denke, dass ich so ab Juli mehr verraten kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste