Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Wochen bereits aktiv mitlesend in diesem Forum unterweg.
Meinen IQ (+, 1.0, fast volle Hütte
) habe ich bestellt, einen Tag bevor das schwere Erdbeben in Japan diese verheerenden Schäden anrichtete. Demzufolge haben sich die angekündigten Liefertermine auch mehrmals nach hinten verschoben. Ist zwar schade, aber eigentlich halb so wild - in Japan gibt es wichtigere zu erledigen als mein Auto rechtzeitig fertigzustellen.
Aber das nur als Vorgeschichte.
Mein Verkäufer hat mich nämlich für das extra eingerichtete "Toyota Wartezeitenprogramm" angemeldet.
Als kleines Trostpflaster gab es (zwecks "Entschleunigung") vor einigen Wochen das Hörspiel "Ich bin dann mal Weg" vom guten alten HaPe.
Als ich in traf (den Verkäufer
) und mich freudig bedankte, meinte er: "Warte ab - kommt noch besser!" UND ES KAM!
Vorgestern kam nochmal ein Packerl - diesmal mit einem 1GB USB-Stick, gefüttert mit IQ-Werbefotos! UND: Ein digitaler Bilderrahmen zum abspielen war auch dabei!!!!!
Nun habe ich alles heute mal ausprobiert und musste feststellen: der digitale Bilderrahmen ist defekt!
Ist hier jemand im Forum unterwegs, der diese Sachen auch bekommen hat und der Rahmen vielleicht auch defekt ist?
Ist man undankbar, wenn man ein Geschenk reklamiert????
Es gab doch mal diese billigen chinesichen I-Pod-Kopien von Zoyota (ich glaube beim Aygo CKin2U !?!); da waren auch gut 25-50% aller ausgelieferten Geräte defekt.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Schönen Sonntag Abend noch an Alle.