Hallo liebe Würfel-Fans,
vorab: Habe keinen passenderen Bereich hier gefunden. Sollte das Thema in eine andere Kategorie gehören, würde ich mich über eine Verschiebung samt kurzer Benachrichtigung freuen.
Nun zum eigentlichen:
Ich verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen, Modell Yokohama S70D in der Größe 175/65 R15 84S.
Auf diesen wurde der Würfel meiner Mutter, der als Vorbesitzer im Übrigen ein anderes Mitglied dieses Forums hatte, ausgeliefert.
Der Vorbesitzer hat die Reifen quasi direkt nach Auslieferung vom Fahrzeug genommen und durch Breitreifen ersetzt.
Daher sind die Reifen (bis auf ihr Alter (aus 2010) und u.U. ihre Eigenschaften trotz sehr guter Haptik des Gummis) quasi wie neu.
Artikelstandort ist 66571 Eppelborn, Abholung wird bevorzugt, der Preis beträgt 120,-€ VB (zzgl. evtl. Versand).
Eine Beschreibung sowie viele Bilder der Reifen findet ihr unter folgendem Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 74-223-339Ich freue mich auf euere Nachrichten - bitte seht mir nur nach, falls ich hier im Forum nicht so schnell auf Nachrichten reagiere, da ich hier einfach nicht so oft nachschaue...
Viele Grüße
-hochbegabt-