Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:22 Erweiterte Suche

Verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen für den iQ

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen für den iQ

Beitragvon -hochbegabt- » Freitag 25. Mai 2018, 14:34

Hallo liebe Würfel-Fans,

vorab: Habe keinen passenderen Bereich hier gefunden. Sollte das Thema in eine andere Kategorie gehören, würde ich mich über eine Verschiebung samt kurzer Benachrichtigung freuen. :dieu:

Nun zum eigentlichen:
Ich verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen, Modell Yokohama S70D in der Größe 175/65 R15 84S.
Auf diesen wurde der Würfel meiner Mutter, der als Vorbesitzer im Übrigen ein anderes Mitglied dieses Forums hatte, ausgeliefert.
Der Vorbesitzer hat die Reifen quasi direkt nach Auslieferung vom Fahrzeug genommen und durch Breitreifen ersetzt.
Daher sind die Reifen (bis auf ihr Alter (aus 2010) und u.U. ihre Eigenschaften trotz sehr guter Haptik des Gummis) quasi wie neu. :)

Artikelstandort ist 66571 Eppelborn, Abholung wird bevorzugt, der Preis beträgt 120,-€ VB (zzgl. evtl. Versand).
Eine Beschreibung sowie viele Bilder der Reifen findet ihr unter folgendem Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 74-223-339

Ich freue mich auf euere Nachrichten - bitte seht mir nur nach, falls ich hier im Forum nicht so schnell auf Nachrichten reagiere, da ich hier einfach nicht so oft nachschaue... :roll:

Viele Grüße
-hochbegabt-
-hochbegabt-
Fahranfänger
Fahranfänger

Re: Verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen für den iQ

Beitragvon baiertaler » Freitag 25. Mai 2018, 15:17

Hallo ,

wir haben keinen Markt-Forumsbereich. Daher ist Deine Wahl "Off-Topic" zu nehmen die Richtige gewesen :dieu:
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf der Pneus. Denke, dass dies kein Problem sein wird.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Verkaufe 4 Yokohama Sommerreifen für den iQ

Beitragvon -hochbegabt- » Freitag 5. April 2019, 17:28

Hallo,

zwischendurch war Sommer und die Anzeige ausgelaufen – die Reifen sind jedoch immer noch zu haben!
Also, wer den Winter endgültig verabschieden will und noch einen Satz etwas älterer, aber gut erhaltener (Profil neuwertig) Sommerreifen sucht, für den hätte ich ja vielleicht etwas.

Hier noch mal ein frischer Link mit vielen Bildern:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 53-223-339

Viele Grüße
-hochbegabt-
-hochbegabt-
Fahranfänger
Fahranfänger

Zurück zu Off-Topic