Hallo,
nachdem unser iQ-D4D unsaft durch den Seitenhieb eines Sharan hingerichtet wurde biete ich hier mal diverse Teile an. Grundsätzlich sind die Teile alle so gut wie neu, da wir das Auto nur 4 Monate hatten.
Ich gebe einfach mal meine Preisvorstellung als Verhandlungsbasis an, bin aber für Vorschläge offen.
Bei Interesse einfach PN oder Mail schicken.
Winterräder auf Stahlfelgen 175/65 R15Michelin Alpin A4 mit 8mm Profil. Die Räder haben wir im März zum Auto dazu bekommen und Anfang April eingelagert.
Abholung wäre in 56462 Höhn, oder 56271 Kleinmaischeid.
Preis: VB 300€4 Radkappen 15 Zoll, original ToyotaDie Kappen sind jetzt leider etwas schmutzig, aber vollkommen unbeschädigt.
Bilder ohne Schmutz liefere ich nach sobald ich zum putzen komme.
Preis: VB 45€ inkl. VersandMittelarmlehne von Kameischwarz, mit Stoffbezug und Ablagefach. Die Armlehne war sogar nur 2 Monate eingebaut. Rechnung von 12.03.2012 ist vorhanden. Garantie somit bis März 2014.
Preis: VB 80€ inkl. Versanddie Original Kofferraumabdeckung inkl. TaschePreis: VB 15€ inkl. VersandSchutzmatte für den Kofferraumebenfalls original Zubehör, mit Einschnitt um die Sitzbank auch geteilt umlegen zu können
Preis: VB 15€ inkl. VersandOriginal Toyota GummifußmattenDer komplette Satz für vorne und hinten. quasi neuwertig. Nur an der Fahrerfußmatte sieht man im Bereich des Gaspedals ganz leicht das sie nicht mehr so glänzt. Die hinteren sind quasi unbenutzt, weil da nie jemand gesessen hat.
Preis: VB 65€ inkl. Versand