naja war nicht als abhetztead gedacht....allderdings polarisieren soll er schon...und es ist unter off topic gepostet...
ich schliesse mich mal an die rennsemmel11 an .. besser kann ichs auch nicht ausdrücken
in meinem pass steht unter religion garnix.... weder toyota, noch vw,oder windows,linux,apple oder amiga und atari st...u.s.w. alles hat seine daseinsberechtigung.
irgendwann baut jeder mal schrott und nix ist perfekt.. sogar die achso guten porsches mit dem aktuellen gt3 (wobei die reagieren super darauf)..
apropo porsche... hier mal ein beispiel aus dem real live wegen autobashing... letzte woche auf unserem firmenparkplatz (ca 1000 parkplätze)
ich eingeparkt.. neben mit auch einer... mittm porsche chayenne ..S.. natürlich
ein freundliches "guten morgen" an den porschefahrer, anstatt auch ein erwartetes "guten morgen" kommt da ein..."na..was willst du denn mit deiner gurke. wann kannst du dir dann ein richtiges auto leisten""
o.k.. krieg...also .."naja ich muss nix kompensieren...du offensichtlich schon..was ist denn zu klein geraten bei dir.. das ego ist nicht, muss was anderes sein"
es kam dann noch ein wortwechsel der weniger freundlichen art..ich bin nicht für diplomatie bekannt..und solche "würstchen" kommen zum frühstück gerade recht
egal abgehakt...
2 tage später projektleitersitzung mit abteilungsleitern für ein edv projekt.... wer ist da einer der abteilungsleiter
hehe.. wird ein lustiges projekt.. wie gesagt ..diplomatie.. neee
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)