Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:48 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
berliner hat geschrieben:Ronin hat geschrieben:Hallo,
in anderen Foren liest man viel über die Beimischung zum Dieselkraftstoff mit Aschearmen 2-Takt Öl. Es soll die Laufruhe und die Lebensdauer verlängern.
Vielleicht als Info für die Dieselfraktion hier im Forum.
Ronin
welche info wolltest du weitergeben
das du auch in anderen foren unterwegs bist
nochmal : wer seine garantie verlieren möchte kann 2-takt öl, zucker oder eigenurin in den tank kippen
die info will ich weitergeben
ohne worte
berliner
Atum hat geschrieben:Ich hab 'nen ausgestopften Hasen am Spiegel hängen, aber Trotzdem wird mein Heizölracer nicht zum Igel ...
Ok ernsthaft, wenn Du den Motor nicht im kalten Zustand bis auf 5k hoch jagst und vor dem ausmachen nicht nochmal das Gaspedal bis zum Anschlag durch trittst, ist der Motor eine der am längsten haltenden Dinge in deinem (unserem) iQ.
Jegliche ECUs, Sitze, Scheiben, Lackflächen ... werden das Zeitliche gesegnet haben bevor der Kessel den Geist aufgibt.
niroclean hat geschrieben:...
Wie gesagt - ist nur eine Zusatzinfo und soll in keinem Fall eine Empfehlung darstellen (für zerstörte Dieselaggregate komme ich nicht auf ).
...
Atum hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:... Muss aber auch jedes selbst für sich entscheiden...
UNS als "es" zu bezeichnen ist nicht nett von dir
Enra hat geschrieben:... und ich keinen Trabi fahre. ...
Enra hat geschrieben:@so-mancher: Es ist auf alle Fälle schwieriger, als seinen gegenüber zu sehen und zu beurteilen ob er Lacht, über das was man schreibt.
Enra hat geschrieben:Deswegen sollte man einfach auf Fragen antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste