Hallo, da ich in Japan neben dem
Anklappmodul und
Spiegelschalter noch 2 andere Dinge bestellt habe und alles in einem Paket geliefert wird, geht das ganze erst morgen in die Post und sollte mir in 2 Wochen vorliegen. Wann ich zum Einbau komme, weiß ich noch nicht.
Ich habe aber keine Zweifel, daß die Stecker passen. Die Einbauanleitung ist auch speziell für den iQ. Oben hab ich die Produkte verlinkt, dort findest Du Abbildungen.
Der Schalter muß noch zusätzlich ans Licht angeschlossen werden und das Anklappmodul an die Zentralverriegelung und Dauer(+).
Laut japanischem Lieferanten bekommt man die Stecker nicht ohne weiteres einzeln.
Allein der Stecker ist vermutlich als Reparaturteil bei Toyota erhältlich, die Kupplung natürlich nicht.
In Japan kann man für Eigenbaulösungen ein Zwischensteckerkabel
http://buyee.jp/item/yahoo/auction/p501868422 kaufen (Endpreis ca. 29 Eur), aber das rechnet sich im Vergleich zum kompletten Modul mit Zwischenstecker nicht.
Der Stecker hat 10 Pins (sorgfältig recherchiert - aber dennoch OHNE GEWÄHR):
Pin1 nicht belegt bzw. Schalterbeleuchtung
Pin 2,3,4,5,6 Spiegelverstellung
Pin 7 Masse
Pin 8 Zündungs(+)
Pin 9,10 Anklappmotor (je nach Polung ausklappen oder anklappen, ausprobieren bevor ich jetzt eine falsche Polung nenne
)
Ich werde übrigens das noch ein
Spiegelabsenkmodul mit dem Zwischensteckerkabel verbinden. Dann macht die Verwendung des Zwischensteckers wirklich Sinn.
Da sowohl bei dem Spiegelschalter, als auch bei dem Spiegelanklappmodul ein Zwischenstecker dabei ist
kann ich Dir anbieten, Dir den Zwischenstecker des Schalters zu verkaufen, vorausgesetzt ich kann das Beleuchtungskabel vom Pin 1 dieses Zwischensteckers abmachen und in den Zwischenstecker des Anklappmoduls einrasten.
Aber 20 Eur mit Paketversand oder 17 Eur mit Briefversand muß ich da schon für haben - das kostet es halt nunmal