Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 14:39 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
[...]
ein kurzes Update unsererseits.
AutoRetract ist jetzt auch E1 zertifiziert und mit Herstellernummer beim KBA gelistet. (Sie erhalten also ein zertifiziertes deutsches Qualitätsprodukt.)
Dabei waren die Kosten nicht so hoch wie im Vorfeld kalkuliert.
Wir bieten das Modul jetzt zu einem Einführungspreis von nur 99,- € (inkl. MwSt. und Versand an).
Wenn Sie und Ihre Kollegen vom IQ-Board weiterhin noch Interesse haben, bekommen Sie das Modul für unter 100,- €.
Was ich für die Auftragsbearbeitung benötige sind ihre Kontaktdaten und die Art der Zahlungsabwicklung (Vorkasse oder Nachnahme; Nachnahme-Gebühr übernehmen wir).
Freue mich über ein kurze Rückmeldung.
[...]
Inselhüpfer hat geschrieben:...
Ich fahre ja nun schon einige Jahre Auto aber ein Außenspiegel wurde mir noch nie abgefahren. ...
SkinDiver hat geschrieben:Hey Leute... mal was neues...
die Firma hat sich bei mir gemeldet und folgendes geschrieben:[...]
ein kurzes Update unsererseits.
AutoRetract ist jetzt auch E1 zertifiziert und mit Herstellernummer beim KBA gelistet. (Sie erhalten also ein zertifiziertes deutsches Qualitätsprodukt.)
Dabei waren die Kosten nicht so hoch wie im Vorfeld kalkuliert.
Wir bieten das Modul jetzt zu einem Einführungspreis von nur 99,- € (inkl. MwSt. und Versand an).
Wenn Sie und Ihre Kollegen vom IQ-Board weiterhin noch Interesse haben, bekommen Sie das Modul für unter 100,- €.
Was ich für die Auftragsbearbeitung benötige sind ihre Kontaktdaten und die Art der Zahlungsabwicklung (Vorkasse oder Nachnahme; Nachnahme-Gebühr übernehmen wir).
Freue mich über ein kurze Rückmeldung.
[...]
Wer Interesse hat... ich würde mich auch drum kümmern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste