Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 02:52 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Ist inzwischen eingetroffen - prompte Lieferung mit klarer Anleitung. Macht einen guten Eindruck, allerdings würde ich mich bei 99,- auch ein wenig übervorteilt fühlen.
Leider fehlt mir noch der Würfel zum ausprobieren...
wenn ich die Verkleidung unterhalb des Spiegelschalters entferne? Wie komme ich an die hinteren Stecker?
Fragen über Fragen.... Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich...
SmileManX hat geschrieben:Hi,Ist inzwischen eingetroffen - prompte Lieferung mit klarer Anleitung. Macht einen guten Eindruck, allerdings würde ich mich bei 99,- auch ein wenig übervorteilt fühlen.
Na toll!
Dafür habe ich es schon seid einem halben Jahr.
Hi,
Ist inzwischen eingetroffen - prompte Lieferung mit klarer Anleitung. Macht einen guten Eindruck, allerdings würde ich mich bei 99,- auch ein wenig übervorteilt fühlen.
Na toll!
SmileManX hat geschrieben:Hi,
mal wieder @ SahnetörtchenNa toll!
Twin Cam 16 hat geschrieben:Es ist ja nicht viel Arbeit und es tut auch nicht weh, mal eben das kleine Knöpfchen zu drücken, um die Spiegel einzuklappen. Deshalb muß ich doch nicht soviel Geld verheizen. Es sei denn man will seine Sprößlinge im Kindergarten abholen." Kuckt mal, was mein Papa mit seinen Außenspiegeln machen kann, mit Fernbedienung wie beim Fernsehgerät". Wer gern spielt, für den ist es aber ok!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast