Nen Schaltplan hab ich auch nicht vom IQ. Drüber nachgedacht habe ich auch schon, es dann aber wieder verworfen da ich Keyless-Go habe. Das Licht würde also erst angehen, wenn ich bereits im Auto sitze. Mein Gedanke war noch es so anzuschließen, dass die TFLs angehen und das so zu koppeln, dass es den Impuls nicht von der ZV bekommt sondern von der Innenraumbeleuchtung. Diese geht nämlich bereits bei Annäherung an den IQ an.
Ansonsten, ja ist halt ein billiges Gerät - ob es sich das lohnt musst du wissen. Für Strompläne am besten mal deinen Händler fragen oder Maren hier im Forum anschreiben.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Hallo Freaklike, kannst Du mal den Schaltplan einscannnen oder ein Foto machen!?
Würde mich auch interessieren diese ggf. mit den TFL zu kombinieren. So kann ich Dir leider nicht Helfen.
Würde es eher wie schon erwähnt auch versuchen mit der Innenraumbeleuchtung zu kombinieren. Frage: Lässt sich die Verzögerungszeit des ausschaltens einstellen?
Grüße Markus
~ Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ~
von hartmutschoen » Donnerstag 11. Februar 2016, 12:52
Die Innenlichtverzögerungszeit ist einstellbar, leider aber nur sehr bedingt: Standard 15s, änderbar auf 7,5s oder 30s. Habs bei mir auf 30s einstellen lassen.
Viele Grüße, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive