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Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:Ob man 0W30, 5W30 oder was anderes fährt ist in meinen Augen immer von dem "Einsatzgebiet" abhängig. Wenn 0W30 und 5W30 die gleichen Fließeigenschaften hätte, bräuchte man ja gar nicht unterscheiden und könnte eins vom Markt nehmen.
mal abgesehen davon über welche Preisdifferenz / Liter wir hier reden
Wie wichtig das richtige Öl ist, natürlich auch in Verbindung mit warmfahren, erfahre ich jetzt bei einem anderen Fahrzeug
und da sind auch Motoren nicht vor gefeit die nicht so "hochgezüchtet" sind.
Nera hat geschrieben:@Skin: jo, geht um die T23 .... warte grad auf einen KV. Stirndeckel sabbert und wenn ich Pech hab ist die Zylinderkopfdichtung im A...
Als nächstes wird dann vorraussichtlich in eine Öldruck-/Öltempanzeige investiert
SkinDiver hat geschrieben:Aua... sowas macht man doch nicht!
Ich kann dir gleich sagen...ordentliche Anzeigen sind Schweine teuer... schau mal bei SAW Tuning. Ich würde in Defi investieren. Die sind wenigstens genau und du weißt, was du hast. Für beide Anzeigen bist du aber bestimmt 400€ los (inkl. Controlunit).
schubbi hat geschrieben:...
Für mich ist das nichts anderes als Abzocke, wir brauchen einen Freiwilligen, der auf billiges Öl umstellt.
Bitte melden und Erfahrungen posten
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SkinDiver hat geschrieben:Also Finger weg von 5€ Ölen! Auch ein vernünftiges 10W40 Öl kostet seine 10€/Liter
bsx hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Also Finger weg von 5€ Ölen! Auch ein vernünftiges 10W40 Öl kostet seine 10€/Liter
Oki wenn du in ein normales Geschäft oder zur Tankstelle gehst mag der Preis hinkommen für 10W40, die KFZ Werkstätten kaufen es für unter 2,00 Euro Liter ein und ich habe letztes für Literflaschen unter 3 Euro bezahlt und das für Markenöle von Total
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