so ...nun hab ich meinen iq wieder....
gemacht wurde laut 0€ rechnung kat und ansaugbrücke..sowie ein paar dichtungen...
das auto ist nicht wiederzuerkennen...kein rappeln ruckeln mehr...standgas wie ein 6 zylinder
jezt geht problemlos im 4 gang 60 (ca 2300upm) vollgas beschleunigen ohne rappel ruckel oderso....er wird einfach schneller..
der übergang bei 4000 wo die nockenwelle umschaltet....nicht mehr merkbar..einfach so wie am anfang...
ab 4000 sind keine veränderungen zu bemerken, aber bei teillast ein echt deutlicher unterschied
beim gemütlich dahinzuckeln kein gerappel bei niedrigen drehzahlen
klima aus ein...vorher ein deutlicher unterschied bei teillast...jetzt fast nicht mehr merkbar...es ist einfach mehr drehmoment da...
also danke toyota das der bug nicht einfach so totgeschwiegen wird sondern behoben wird
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)