Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 22:28 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Big-Lu hat geschrieben:Mir hat mal ein Händler erzählt, das mit der Anzeige wird gemacht, weil es viele Länder gibt die nicht so ein dichtes Tankstellennetz haben. Wie z.B. auch Ami-Land.
Lexington hat geschrieben:Bei jedem Toyota würde ich sagen. Bei Audi z.B. definitiv nicht.
Temporyx hat geschrieben:Big-Lu hat geschrieben:Mir hat mal ein Händler erzählt, das mit der Anzeige wird gemacht, weil es viele Länder gibt die nicht so ein dichtes Tankstellennetz haben. Wie z.B. auch Ami-Land.
Meine persönliche Meinung dazu: "Quatsch" (sorry lieber Händler, bitte nicht persönlich nehmen... ).
Sowas ähnliches hat mir der Kundenservice bei Toyota auch schon mal erzählt. Alleine ich mag`s nicht glauben. Für mich gehören solche Äußerungen eher ins Land der Vermtungen, wenn ein Händler einem Kunden einfach etwas plausibel klingendes erzählen möchte.
Tatsache bleibt nämlich schlechterdings, dass bei einem so flachen Tank wie dem im iQ eine kleinere Restmenge technisch bedingt schlecht - oder nur mit großem Aufwand - möglich ist. Die Gründe dazu wurden hier im Thread (frühere Postings) ausreichend oft dargelegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste