Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:40 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Icedaft hat geschrieben:Mein persönlicher Rekord vom 29.04.2010:
Getankt: 32,34 l, Gefahrene Kilometer: 550
Um das noch mal aufzugreifen. Als meiner das letzte Mal geblinkt hat, bin ich erstmal noch 70km Autobahn gefahren mit Momentanverbrauch von 7l. Insgesamt bin ich seit Beginn des Blinkens 135 km gefahren und der läuft noch. Ich möcht mal wissen, was es braucht, um den Tank zu leeren.TearsInMyEyes hat geschrieben:Habe mal einer Frage:
Wie viele KM fahr ihr noch, wenn der letzte Balken anfängt zu blinken?
Bart Wux hat geschrieben:...Um das noch mal aufzugreifen. Als meiner das letzte Mal geblinkt hat, bin ich erstmal noch 70km Autobahn gefahren mit Momentanverbrauch von 7l. Insgesamt bin ich seit Beginn des Blinkens 135 km gefahren und der läuft noch. Ich möcht mal wissen, was es braucht, um den Tank zu leeren.
baiertaler hat geschrieben:Bart Wux hat geschrieben:...Um das noch mal aufzugreifen. Als meiner das letzte Mal geblinkt hat, bin ich erstmal noch 70km Autobahn gefahren mit Momentanverbrauch von 7l. Insgesamt bin ich seit Beginn des Blinkens 135 km gefahren und der läuft noch. Ich möcht mal wissen, was es braucht, um den Tank zu leeren.
Ich weiss ja nicht, wieviel Kilometer Du mit dieser Tankfüllung bisher zurück gelegt hast .... aber einen Reservekanister hast Du dabei, oder ?
Miezemaus hat geschrieben:...besser wärs, nicht dass der Kleine sich noch verschluckt und dann gar nicht mehr will. Wäre schon peinlich, wenn man wegen Benzinmangel liegen bleiben würde, auch wenn es nur zum "testen" ist. ...
TearsInMyEyes hat geschrieben:Also ich versuche mich immer weiter ranzutesten, wie weit ich mit einer Tankfüllung komme.
Beim letzten mal hab ich bei 590 KM getankt, da hatte ich 4,4 L/Verbrauch und hatte noch 6 L drin.
Also ein wenig testen kann ich noch.
Ich will aber auch nicht liegen bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast