Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:46 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
25Plus hat geschrieben:
...
Einen 20 % höheren Verbrauch finde ich nicht gerade niedrig, aber durch eine angepasste Fahrweise lässt sich der Verbrauch ziemlich stark senken.
IQRALLI hat geschrieben:Stimmt diese Anzeige hast Du nur in Verbindung mit dem Automatikgetriebe.Habe ich im Prospekt nachgesehen .
Aber was verstehst Du unter angepasst Fahren. Du schreibst trotz zügiger Fahrweise,wie kommen dann die Werte im Spritmonito zu Stande,
vielleicht bedingt durch relativ viel Stadtverkehr? Wenn ich den Wert von 4,7L für den 1.0 Multidrive zugrunde leg und in
Spritmonitor schaue sehe ich nur Diesel die nahe an den versprochenen Wert kommen 4,0 L ( Schaltwagen).
Bin ja auch noch in der Schwebe ,meine Frau möchte wenn möglich den kommenden 1,33L Motor mit
Automatik haben,ich tendiere eher zum Diesel auch wenn ich gern auch die Automatik hätte.
Man ist das schwer die richtige Entscheidung zu treffen...
JohnnySWISS hat geschrieben:@icebär Lass doch bitte die Beleidigungen sein! Danke!
Kann mir bitte ein Fachmann en Unterschied zwischen DSG und CVT erklären?
iqueck hat geschrieben:Hallo
...
Also sparsam ist der IQ nicht wirklich,womit ich jetzt nicht den Durschnittsverbrauch meine,der pendelt sich bei mir, sparsame Fahrweise vorausgesetzt, bei 5,2 ein.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast