Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 04:05 Erweiterte Suche

0000000000 ¦ Veranstaltungskalender im iQ-Board

Feststehende Termine werden hier veröffentlicht. Wenn ihr einen Termin für ein Event habt, wendet euch an das Board Team.

Moderator: SkinDiver

Beitragvon Temporyx » Freitag 8. Januar 2010, 01:04

Hallo Freunde,

unter "iQ Meetings" findet ihr bekanntermaßen alle Infos zu den Treffen in der Schweiz, Österreich und Deutschland mit unserem iQ. Mit der Zeit ist dieser gerne benutze Thread allerdings etwas unübersichtlich geworden. Insbesondere wenn man sich einen schnellen Überblick über konkret anstehende Termine verschaffen möchte oder solche, die zwar in weiterer Zukunft liegen, aber auch schon festgemacht sind, verschwimmt ein wenig das Bild und manchmal muss man schon ein wenig suchen.

Aus diesem Grund gibt es hier nun das Unterforum "Termine". Hier werden wir alle festen Termine eintragen und auch nur solche aufnehmen. Freie Diskussionen erscheinen hier nicht, ebenso keine Terminwünsche oder Vorschläge zu Treffen, sonst verschwimmt ja wieder das Bild. Für solche Beiträge zu den hier geposteten Terminen benutzt bitte weiterhin das Forum "iQ Meetings".

Wie landen die Termine hierher ?
Ganz einfach: habt ihr einen festen Termin, möchtet ihn bekannt machen und dazu einladen, schickt mir bitte direkt eine PN an mich, eine Email an "wge@temporyx.de" oder auch per Skype (mein Skypename ist "Temporyx"). Ich übernehme dann eure Termindaten und poste den Termin so wie ich die Daten von euch erhalten habe. Habt ihr Bilder dazu: auch klasse ! Sie werden dann dazu platziert ! Sollten sich vor dem Stattfinden des Termins Daten dazu ändern, schickt auch dann bitte eine PN, Mail oder per Skype-Nachricht mit den jeweiligen Änderungen an mich, damit ich das entsprechend korrigieren kann.

Bitte habt Verständniss: natürlich werden wir darauf achten, dass hier, soweit wir das feststellen können, nur Termine veröffentlicht werden, die im unmittelbaren Zusammenhang mit unserem iQ stehen. Leute die z.B. noch Kunden für ihre Tupper-Party suchen, werden wir leider nicht berücksichtigen können. Dies nur als ein Beispiel.

Abschliessend habe ich noch eine Frage an die Veranstalter: sollen wir abgelaufene Termine (wenn sie also nach Ablauf in der Vergangenheit liegen) aufheben oder hier aus dem Thread löschen ?
Eure Antworten lese ich gerne bei "iQ Meetings".

So, nun aber ganz fix her mit euren Terminen und Daten :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

0000000000 ¦ DER Veranstaltungskalender im iQ-Board

Beitragvon Temporyx » Freitag 5. März 2010, 22:01

Miezemaus hat geschrieben:...also ich habe ganz andere Erfahrungen mit meinem Händler gemacht. Das ging los bei einem guten Beratungsgespräch... Mein Fazit: auf meinen Toyotahändler ... lasse ich nichts kommen. Ich bin überaus zufrieden!

Manchmal veranstalten Autohändler außerhalb der üblichen Einladungen ihrer Kunden zur Präsentation neuer Fahrzeuge, kleine besondere händlerspezifische Events zur Festigung der Kundenbindung. Mein FTH stellt z.B. jeden Winter vor dem Haus an der Straße eine kleine Holzblockhütte auf und lädt die Bestandskunden zur heißen Gulaschsuppe, Sekt, Wein und Wasser ein, um zusammen mit ihnen den Nikolaustag zu feiern.
Wenn ihr also eurem FTH etwas Gutes tun und Werbung machen wollt, könnt ihr natürlich gerne hier solche FTH-Termine veröffentlichen. Dazu einfach eine PN an mich ;)
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 17. März 2010, 00:34

Erfreulicherweise kommen mit der Zeit immer mehr Termine hinzu. Darunter leidet aber ein wenig die Übersichtlichkeit. Daher habe ich die Betreffs der Einträge ein wenig geändert. Ihr könnt die Reihenfolge der Postings in Liste der Termine chronologisch ordnen, wenn ihr die Beiträge den Betreffs nach ordnet, auf- oder absteigend, ganz wie ihr wollt.
Viel Spaß damit ! :D
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Zurück zu Termine