Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 15:24 Erweiterte Suche

Betriebsanleitung Toyota iQ heute gesehen

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Betriebsanleitung Toyota iQ heute gesehen

Beitragvon RedIQ » Montag 27. April 2009, 20:33

Ich war heute in Lübeck unterwegs und konnte einen parkenden IQ sehen. Auf dem Beifahrersitz lag die Betriebsanleitung mit 2 Lesezeichen drin. Der Besitzer muss ihn relativ neu haben. Interessant fand ich die Tatsache, dass dieser IQ schon mit Winterreifen ausgerüstet war.
Wir haben bald Anfang Mai !!! :shock:
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 223
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Betriebsanleitung Toyota iQ heute gesehen

Beitragvon FotoFlo » Montag 27. April 2009, 21:45

Der frühe Vogel fängt den Wurm kann ich da nur sagen.
Vielleicht bekommen wir einen frühen Winter... :mrgreen:
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon RedIQ » Montag 27. April 2009, 22:58

Oder sie (es war bestimmt ein weiblicher Fahrer* - die Indizien sprechen eine klare Sprache) fährt viel auf unbefestigten Wegen, die bei Regen recht schlammig werden können. Auf den Winterreifen stand ja Matsch und Schnee, M+S Reifen.
*=Ich sah im Auto ein Plüschtier und zwei Dosen Tac-Tac !
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 223
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Beitragvon FotoFlo » Dienstag 28. April 2009, 07:19

Vermutlich hat sie Pferde und die wohnen ja immer auf ner Koppel. Der Weg dort hin ist nicht immer geteert.... Ja, so muss es sein....

Vielleicht hat sie aber auch das Pferd gegen den iQ eingetauscht und versucht nun eben mit dem kleinen durch die Wälder zu galoppieren...
Plüschtier und Tic tac (oder meintest du tatsächlich tac tac?) sprechen tatsächlich eine klare Sprache.

Während ja spannend zu wissen wo die Lesezeichen drin waren. Vielleicht beim "Wie ziehe ich Schneeketten auf". ;) Dann wäre allerdings die Pferdetheorie wieder gestorben und uns erwartet doch ein früher Winter...
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon frecheOlle » Dienstag 28. April 2009, 07:27

*räusper

ALSOOOOO...

EIGENTLICH wollt ich zu diesem thema nix schreiben, aaaaaaaaaaber...

wenn hier so über frauen 'hergezogen' wird MUSS ich mich einmischen!!

zum thema plüschtier: ich kenne einige 'junge' väter die die plüschis ihrer kids im auto spazieren fahren!!!

und wer sagt das tic-tac nur was für frauen sind? diese argumentation hat sich mir nicht erschlossen...

und wenn ich mich bei uns hier so umschaue, sehe ich immer noch jede menge autofahrer mit winterreifen, warum auch immer :mrgreen: ... und ob das alles NUR frauen sind??? :?
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Beitragvon LuLu » Dienstag 28. April 2009, 08:04

*räusper* auch ich:

Manch einem Mann täten ein paar Tic Tac ab und zu auch ganz gut... Vieles fällt dann leichter :lol: :lol:

Und bei uns im Allgäu hat es in der Früh grad nicht mehr als 2 - 3 Grad Celsius. Also bitte eine Runde Mitleid für den Süden Deutschlands, der vielleicht seine Bürger bis nach Lübeck schickt, um das Pummelchen zu testen.. ;) ;) Mit Winterreifen... ganz klar... 8-)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon FotoFlo » Dienstag 28. April 2009, 10:45

hihi...das ging ja schneller als gedacht...

Also Lulus Theorie ist, dass es sich um ne Probefahrerin aus Süddeutschland handelt...hmm...dann könnte das Lesezeichen in der Bedienungsanleitung auf das Navi hinweisen...zu mir hieß es, ich dürfte ca. 30 Minuten probefahren...

@frecheOlle
Natürlich ziehen wir nicht über Frauen her. Das würden wir uns gar nicht getrauen...also ich zumindest nicht...Die Theorie mit dem jungen Vater ist mir aber auch neu. Heißt das nun, dass das Kind heulend zu Hause sitzt, weil Daddy das Plüschtier im Auto spazieren fährt? Ohje, hoffentlich nicht...

Im Übrigen habe ich auch noch Winterreifen auf dem aktuellen Auto und ich hoffe stark, dass mein Kleiner schon sommerbereift ist.

Viele Grüße
Flo
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon LuLu » Dienstag 28. April 2009, 10:50

FotoFlo hat geschrieben:
Also Lulus Theorie ist, dass es sich um ne Probefahrerin aus Süddeutschland handelt...hmm...dann könnte das Lesezeichen in der Bedienungsanleitung auf das Navi hinweisen...zu mir hieß es, ich dürfte ca. 30 Minuten probefahren...

Du ärmster...NUR 30 Minuten??? Da siehste Mal.. DAS ist der Charme der süddeutschen Mädels...Ich darf ihn jetzt dann nochmal einen ganzen Tag fahren!! YIIIIEHHHH :lol: :lol: Vielleicht lags ja am TicTac ;) ;)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon FotoFlo » Dienstag 28. April 2009, 11:03

Dafür muss ich auf meinen nicht warten sondern darf ihn direkt mitnehmen *ätsch* :mrgreen:
Und das ganz ohne tictac...
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Zweit-Max » Dienstag 28. April 2009, 12:56

frecheOlle hat geschrieben:zum thema plüschtier: ich kenne einige 'junge' väter die die plüschis ihrer kids im auto spazieren fahren!!!

mein Plüschtier siehste hier: http://www.iq-board.de/vorstellungsecke/ich-bin-soo-glucklich-t390-10.html
iQ 1.0 ohne + in Amethyst (LT: 17.04.09)
Bild getankt wird wieder nächste Woche!

Bild
Zweit-Max
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Nächste

Zurück zu iQ Diskussion