Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:20 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Lexington hat geschrieben:Ich durfte vor einiger Zeit LALAs Diesel mal fahren und war geschockt, um wieviel erwachsener und souveräner der Antrieb im Vergleich zum 1.0er ist. Fast Unabhängig von der Kilometerleistung, sobald sie über 1.000 km pro Monat liegt, würde ich heute den Diesel wählen, wenn ich mich neu entscheiden müsste.
Cu
Lexington
Prinz Shorty hat geschrieben:Lexington hat geschrieben:Ich durfte vor einiger Zeit LALAs Diesel mal fahren und war geschockt, um wieviel erwachsener und souveräner der Antrieb im Vergleich zum 1.0er ist. Fast Unabhängig von der Kilometerleistung, sobald sie über 1.000 km pro Monat liegt, würde ich heute den Diesel wählen, wenn ich mich neu entscheiden müsste.
Cu
Lexington
Habe auch den Diesel von LALA Probe fahren können, und kann mich da Lexington und den anderen nur anschließen. Bei mir würde es auch ein Diesel werden, hab auch schon nachgefragt, aber beim Wechsel zum Diesel würde ich zu tief in die Tasche greifen müssen.
berliner hat geschrieben:hi
daß der diesel im iq ohne automatik angeboten wird kann ich nicht verstehen
beim yaris gibt es den gleichen diesel mit automatik
toyota wird es schon wissen, warum sie beim iq diesel keine automatik mit anbieten
ich kann es nicht verstehen
mfg
berliner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste