Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Aidafan30 hat geschrieben:...der einzige Haken an der Sache, für den Yaris gibt es nicht annähernd so ein toll gestaltetes Forum wie dieses hier...Kompliment und Hauptverneigung vor den Machern...
Aidafan30 hat geschrieben:...Ich habe den FTH bei der Gelegenheit mal gefragt, ob Toyota die Einstellung des iQ`s in Betracht zieht, ihm war davon nichts bekannt, allerdings meinte er das Toyota schon andere Modelle von heute auf morgen eingestellt hat...wenn die Produktionsstraßen nicht genug ausgelastet sind...wir waren uns aber einer Meinung das der iQ nur einen Bruchteil Kunden ansprechen und faszinieren will...entweder man liebt oder man hasst ihn...
Aidafan30 hat geschrieben:...der einzige Haken an der Sache, für den Yaris gibt es nicht annähernd so ein toll gestaltetes Forum wie dieses hier...Kompliment und Hauptverneigung vor den Machern...
MUCiQ hat geschrieben:Wenn man den Worten des Herrn Toyoda Glauben schenken darf, wird es in Zukunft mehr emotionale Fahrzeuge geben, darum glaube ich ganz einfach, der iQ bleibt.
Aidafan30 hat geschrieben:...wir waren uns aber einer Meinung das der iQ nur einen Bruchteil Kunden ansprechen und faszinieren will...entweder man liebt oder man hasst ihn...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste