Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:09 Erweiterte Suche

Brauche Euren Rat!

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Brauche Euren Rat!

Beitragvon Aidafan30 » Samstag 19. Februar 2011, 13:56

Ja...ich habe so ein tolles Angebot für den Yaris inkl. WR auf Alufelgen erhalten, da konnte ich nicht nein sagen...zudem sieht er sooo geil aus :lol: und fährt sich auch flinker..., freue mich schon...der einzige Haken an der Sache, für den Yaris gibt es nicht annähernd so ein toll gestaltetes Forum wie dieses hier...Kompliment und Hauptverneigung vor den Machern... :!:
Greetz Jonnie
Aidafan30
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota Yaris 1,33 Club, pianosaweiß

Beitragvon baiertaler » Samstag 19. Februar 2011, 16:42

Aidafan30 hat geschrieben:...der einzige Haken an der Sache, für den Yaris gibt es nicht annähernd so ein toll gestaltetes Forum wie dieses hier...Kompliment und Hauptverneigung vor den Machern... :!:

Auch wenn wir unseren Focus auf den iQ haben, kannst/wirst Du uns dennoch als Mitglied erhalten bleiben, oder?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Aidafan30 » Sonntag 20. Februar 2011, 22:42

@baiertaler...ja klar bleibe ich als Mitglied erhalten...den ein oder anderen Kommentar werde ich schon abzugeben haben... ;)

Ich habe den FTH bei der Gelegenheit mal gefragt, ob Toyota die Einstellung des iQ`s in Betracht zieht, ihm war davon nichts bekannt, allerdings meinte er das Toyota schon andere Modelle von heute auf morgen eingestellt hat...wenn die Produktionsstraßen nicht genug ausgelastet sind...wir waren uns aber einer Meinung das der iQ nur einen Bruchteil Kunden ansprechen und faszinieren will...entweder man liebt oder man hasst ihn... ;)
Greetz Jonnie
Aidafan30
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: Toyota Yaris 1,33 Club, pianosaweiß

Beitragvon netmiq » Sonntag 20. Februar 2011, 22:50

Aidafan30 hat geschrieben:...Ich habe den FTH bei der Gelegenheit mal gefragt, ob Toyota die Einstellung des iQ`s in Betracht zieht, ihm war davon nichts bekannt, allerdings meinte er das Toyota schon andere Modelle von heute auf morgen eingestellt hat...wenn die Produktionsstraßen nicht genug ausgelastet sind...wir waren uns aber einer Meinung das der iQ nur einen Bruchteil Kunden ansprechen und faszinieren will...entweder man liebt oder man hasst ihn... ;)

Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht hier gestreut hat, es gibt keine belastbaren Anzeichen dafür.
Dies nur anhand der Statistik der Verkaufszahlen zu vermuten, halte ich für gewagt.

@Aidafan: Gut zu wissen, dass der verlorene Sohn uns nicht völlig abtrünnig wird. ;)

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon MUCiQ » Montag 21. Februar 2011, 23:08

Wenn man den Worten des Herrn Toyoda Glauben schenken darf, wird es in Zukunft mehr emotionale Fahrzeuge geben, darum glaube ich ganz einfach, der iQ bleibt.

Warum hat Toyota sich schon vor längerer Gedanken darüber nachgedacht, auch in Europa den iQ zu produzieren, das wird wohl nichts, weil er kein Volumenmodell kurzfristig werden wird. Also wird er weiter für den Weltmarkt in Japan produziert, ob Scion, Cygnet oder iQ.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Nera » Sonntag 27. Februar 2011, 00:08

Aidafan30 hat geschrieben:...der einzige Haken an der Sache, für den Yaris gibt es nicht annähernd so ein toll gestaltetes Forum wie dieses hier...Kompliment und Hauptverneigung vor den Machern... :!:

wenn du ein Forum suchst wo du mit dem Yaris gut aufgehoben bist, kann ich dir das Toyota-Forum empfehlen (www.board.toyotas.de). Ist zwar nicht spezifisch für deinen Yaris, aber durchaus hilfreich.

MUCiQ hat geschrieben:Wenn man den Worten des Herrn Toyoda Glauben schenken darf, wird es in Zukunft mehr emotionale Fahrzeuge geben, darum glaube ich ganz einfach, der iQ bleibt.

Hoffen wir mal das Beste. Momentan glaub ich noch nicht so wirklich dran wenn ich die Entwicklungen in der letzten Zeit betrachte. Aber ich lass mich gerne überraschen
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon RheinNeckarMan » Sonntag 27. Februar 2011, 09:44

Aidafan30 hat geschrieben:...wir waren uns aber einer Meinung das der iQ nur einen Bruchteil Kunden ansprechen und faszinieren will...entweder man liebt oder man hasst ihn... ;)

Hallo,

zu solchen Fahrzeugen fühle ich mich komischerweise auch immer wieder hingezogen :shock:

Nach dem 3.smart jetzt meinen innig geliebten, verehrten, bewunderten, verhätschelten BLACKY und immer wieder die gleichen Reaktionen: Von "Iiiiiiiiiii, wie sieht denn der aus!!!!!!!" bis zu "Toll, will ich auch haben" war alles dabei :P

Sind halt Autos die polarisieren... ;)

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Praline » Sonntag 27. Februar 2011, 21:21

Ein "iiiiiih", was ist das denn", hab ich noch nie gehört.
Selbst diejenigen, die am Anfang skeptisch waren, sind nach Inaugenscheinnahme absolut begeistert.
Ich höre meist ein "ist der süß" oder "klasse Auto, mehr braucht man doch nicht" oder "qualitativ super".
Kann mir nicht vorstellen, dass Toyota die Produktion einstellen wird.
Solche Kleinwagen werden immer begehrter werden und denkt doch nur mal dran, welche Schwierigkeiten am Anfang der Smart hatte und wie gut jetzt die Verkaufszahlen sind.
So wirds auch mit dem IQ, da bin ich mir sicher.
Gruß,
Manu
Praline
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ N Collection

Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion