Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:23 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Miezemaus hat geschrieben:Heißt die gegnerische Versicherung HUK? Dann viel Spaß. Da kommt noch einiges auf dich zu. Wenn du nicht schuld warst - auch nicht teilschuldig, dann nimm dir einen Anwalt Ansonsten kommst du bei der Versicherung in "Teufels Küche".
baiertaler hat geschrieben:Nee, ZURICH. Muss ich da auch auf jeden Fall einen RA nehmen? Möchte es eigentlich friedlich geregelt haben.
IQ-Fan hat geschrieben:Miezemaus hat geschrieben:Heißt die gegnerische Versicherung HUK? Dann viel Spaß. Da kommt noch einiges auf dich zu. Wenn du nicht schuld warst - auch nicht teilschuldig, dann nimm dir einen Anwalt Ansonsten kommst du bei der Versicherung in "Teufels Küche".
Blödsinnige Verallgemeinerung - ich habe schlechte Erfahrungen mit Provinzial gemacht, das verleitet mich aber nicht dazu zu behaupten, sie entscheide schlecht. Unfallgegner war bei der Provinzial ...
Viele gegnerische Verischerungen lassen sich ... sagen wir mal .... "Zeit" ....
baiertaler hat geschrieben:Habe es bereits gestern inkl. Abtretungserklärung meinem FTH übergeben.
Die haben einen unabhängigen Gutachter, welcher sich den Schaden anschaut und die reparaturkosten dimensioniert.
Die ZURICH habe ich gestern abend nochmal darauf verwiesen. Sollen die es unter sich ausmachen
Wenn es nicht fruchtet, auch in Punkto Auszahlung Leihfahrzeug, werde ich einen RA einschalten.
Hoffe aber, dass es auch "im Guten" funktioniert und ich bald meinen CubY in vollem Glanze wieder in Empfang nehmen kann.
Ist schon ein kleiner Act jeden Tag in die Firma zu kommen und wieder retour ...
baiertaler hat geschrieben:Wenn es nicht fruchtet, auch in Punkto Auszahlung Leihfahrzeug, werde ich einen RA einschalten.
Hoffe aber, dass es auch "im Guten" funktioniert und ich bald meinen CubY in vollem Glanze wieder in Empfang nehmen kann.
Ist schon ein kleiner Act jeden Tag in die Firma zu kommen und wieder retour ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste