Kasper hat geschrieben:...weiß doch schon was für nen kakkkk & dummlaberei von den ganzen Hollrollern kommen werden... | ...ich habe den blick (ich hau dir eine rein) wenn du scheiße laberst ,naja sowas geht halt bei mir, nicht bei weicheiern , deshalb fahren doch die meisten weicheier DICKE autos
weil sie kleine eier haben und sich mit der DICKEN karre große verschaffen wollen ,was natürlich bei dummen Weiber Riesig ankommt
Hallo "Kasper" (dieser Nick passt),
ich schreibe hier wohlgemerkt
nicht als Moderator, sondern nur als ein Mitglied von über 500 hier im Board. Denn den Einzigen nämlich, den du mit solchen Sprüchen schadest, bist du selbst. Entweder willst du einfach nur mal testen, wie die anderen Mitglieder hier auf deinen Wortesalat reagieren und versuchst möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten (egal mit welchem Inhalt), oder es ist dir schlichtweg noch nicht aufgefallen, dass du mittlerweile in selbst heruntergelassenen Hosen vor uns dastehst und insbesondere unsere weiblichen Mitglieder alle Mühe haben, sich das Lachen und die Häme über dich zu verkneifen.
Ich bitte dich in deinem eigenen Interesse, die Ausdrucksweise und das Niveau deiner Konversation hier im Bord aufzugeben, dich nicht weiter zum Kasper zu machen und uns mit wirklichen Infos zu überraschen. Nun kenne ich dich nicht persönlich, glaube aber fest daran, dass du es besser kannst. Schon alleine weil du dein Alter offiziell mit 33 Jahren angegeben hast.
Schau'n wir mal