Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:37 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
EF75 hat geschrieben:Vorne sitze ich mit meiner Frau und hinten zwei Katzen.
Christian87 hat geschrieben:...
Eingetragen ist mein iQ laut Fahrzeugschein übrigens mit bis zu 8 Sitzplätzen ....
baiertaler hat geschrieben:Christian87 hat geschrieben:...
Eingetragen ist mein iQ laut Fahrzeugschein übrigens mit bis zu 8 Sitzplätzen ....
Kleinbus
WingMan hat geschrieben:Nachdem sich mein Schwiegervater fast 1Jahr über meinen IQ lustig gemacht hat (ohne einmal drin gesessen zu sein!) war es nun soweit. ER MUSSTE IN DEN IQ REIN SITZEN.....UND ZWAR NACH HIIIIIIIIIIIIINTEN ).
Ich war wenigstens so nett und lies Ihn hinten auf die Beifahrerseite, seine Tochter (also meine FRau ) saß neben Ihm hinten, ein Kumpel von mir noch vorne. Dann gings ca 40 KM weit über unsere schönen Landstraßen auf der Ostalb.
FAZIT von unserem kleinen Ausflug: Eine Woche nach unserer gemeinsamen Ausfahrt ruft er mich an, ob ich Ihm für nen Tag meinen IQ ausleihen könnte da meine Schwiegertochter seinen Avensis brauchte und er unbedingt wo hin müsse.
Da man sich es mit seinem Schwiegervater nie verscherzen sollt hab ich Ihm meinen gelibtn IQ ausgeliehen. Nun ist es soweit, dass er den IQ mir fast nicht mehr zurück geben wolte und nun absoluter Fan von dem IQ ist und das Konzept fantastisch findet.
SCHWIEGERVÄTER EBEN !!!
LG
WingMan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste