Hey ihr Weihnachtsmänner^^
jaja Eis, Schnee, Matsch und Regen... der pure Hass für jemanden wie mich...
...außer man möchte Spaß, sucht einen abgelegenen Waldparkplatz und lässt den kleinen Flitzer mal die Großen Klein aussehen.
Ich habe mir dieses Vergnügen die letzten Tag ein ...naja okay... zwei mal gegönnt.
Der Kleine ist in der Tat relativ Spurtreu solange man eine humane Fahrweise an den Tag legt. Sollte man ab und an mal etwas später bremsen (gerade auf kurvigen Bergstraßen) hört man schnell das Piepen des VSC.
Deswegen auf den og. Parkplätzen immer schön 5sec das VSC/TRC Knöpfchen drücken.
Meinen Vorrednern gebe ich recht...es mach Spaß im Winter IQ zu fahren und alle Helferchen helfen schön und gut! Am besten die Klimaautomatik bei 23°C.
Ich wünsche euch allzeit gute und sicher Winterfahrten quer durch Deutschland oder Europa (weiter wird ja wohl hoffentlich keiner Abhauen mit seinem IQ)!
Passt auf euch, euren IQ und eure Beifahrer auf... auch wenn sie manchmal blond sind und an der Ampel fahren: "ist dein Auto jetzt ausgegangen? [...] Geht der auch von alleine wieder an? [...]
Kein Witz!- ist mir eben widerfahren!
Gute Nacht!
PS: @Hasenkasten - sehr schöne Ausdrucksweise! Ich hoffe, dass ich ihr halbwegs gerecht geworden bin.