Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:45 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Unvergessen die Rückwärtsrennen, welche es wohl vornehmlich in Holland gab.
iQed hat geschrieben:.....Scheinbar habe ich recht kurze Arme, weil ich das Lenkrad gerne weiter zu mir verstellen können würde, das ist nämlich unangenehm weit weg.
Was ich ansonsten ergonomisch ungünstig finde, ist, dass man seinen Arm nicht gescheit am Fenster auflegen kann. Dabei wird mein Arm immer wieder taub, weil das so doof in den Nerv drückt.
netmiq hat geschrieben:Holla, liebe Mods.
Früher wurden verschobene Beiträge und gesplittete Freds gekennzeichnet, das fand ich richtig gut.
Denn es hilft gerade an solchen Abenden ungemein, man ist weniger dazu angehalten, von Selbstzweifeln zerfressen den eigenen Beitrag zu suchen (...ich könnte schwör'n, ich hab' hier gerade was geschrieben, hick...) und sich zu fragen, welcher der Rotweine denn nun schlecht war..
Prost!
MUCiQ hat geschrieben:Nachdem ich vor einiger Zeit mal einige Fahrertrainings absolviert habe, ist es mir irgendwie fremd, zu versuchen meine Körperteile da abzulegen, wo eigentlich nichts vorgesehen ist.
Ich will fahren, für das andere habe ich meinen Fersehsessel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste