Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:24 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
pidu hat geschrieben: ABER die Höhe wäre doch auch noch was....Kleine menschen haben Mühe, die Strasse zu finden.
pidu hat geschrieben:...weder die Kilometer bei Trip A auf Null setzen, noch das Tanken von mehr als 5 Liter schafften es, meinen wert auf NULL zu setzen...Der Zähler bleibt einfach da, wo er will...nur einmal hat er sich nach dem tanken auf null gesetzt... Toyota sollte mal da über die Bücher.
Platinwürfel hat geschrieben:... War überascht, dass die Ø-Anzeige vom BC nach meinen Berechnungen 100%ig stimmt. Bis auf die erste Füllung (hat mir mein FTH nur knapp ½ voll gemacht) habe ich immer voll getankt, was die manuelle Ø-Verbrauch - Ermittlung sehr einfach macht...
Platinwürfel hat geschrieben:Als Spät-Tanker hatte ich heute dann schon etwas Schweißperlen auf der Stirn, den der km-Stand dieser Füllung stand schon bei 680 km. Also rechnerisch war da nichts mehr mit weit fahren... die nächste Tankstelle lag zum Glück 200 Höhenmeter tiefer.
Kurt hat geschrieben:Hallo IQ'ser
Ich habe festgestellt, dass durch die Klimaanlage 1 bis 1,5 Liter zusätzlich verbraucht werden, also auf der Autobahn zwischen 6,5 und 7. Das ist eigentlich sehr viel Gesamtverbrauch finde Ich, aber bei Außentemperaturen um die 33 Grad eher notwendig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste