Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 01:52 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ Charly hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Hallo Charly,
das ist bei den meisten Herstellern Verschlusssache
Die FTH werden da auch leider etwas spärlich informiert. Kann es teilweise auch verstehen. Ansonsten würde sich Toyota selbst den Druck erzeugen/verstärken.
Hätte auch Interesse daran, die Ideen und Gedanken (im Stile "what`s next") schon mal vorab zu kennen. Damit man sich eventuell darauf freuen kann
Hi Baiertaler,
oder auch ärgern, was man dann vielleicht nicht hat in seinem ALTEN IQ .
Ist schon erstaunlich, daß Toyota so schnell Änderungen in ein neues Auto bringt. Fahr jetzt in ca. 19 Jahren meinen 12 neuen Toyota, aber an eine Änderung nach etwa einem Jahr kann ich mich beim besten Willen bei keinen dieser Modelle erinnern.
Gruß Charly
Temporyx hat geschrieben:Um z.B. Besucher und neue Mitglieder nicht zu verwirren, wohin uns so langsam die letzten Beiträge hintragen und was wir hier eigentlich diskutieren, schlage ich vor, dass wir hier auf das Thema "Rücklichter laufen an!" wieder zurückkommen.
Ich bleibe bei meiner Aussage/Vermutung, dass das Problem "angelaufene Rücklichter" technisch so einfach nicht in Griff zu bekommen ist. Sonst hätten es die Fahrzeughersteller längst wahr gemacht. Da die Heizleistung der kleinen Birnchen hinten nicht ausreicht, um die Innenluft der Rücklichter soweit auszutrocknen, gibt's für mich nur das Heilmittel: Lampenkasten hinten ausbauen, unten an der tiefsten Stelle 2-3 kleine Löchlein reinbohren und Lampenkasten wieder einbauen. Dann hat der "Spuk" mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Ende.
Big-Lu hat geschrieben:Ist wunderbar von Toyota das der IQ verbessert wird - nur leider haben wir als TEST-Fahrer nix davon
BigLu
Temporyx hat geschrieben:Um z.B. Besucher und neue Mitglieder nicht zu verwirren, wohin uns so langsam die letzten Beiträge hintragen und was wir hier eigentlich diskutieren, schlage ich vor, dass wir hier auf das Thema "Rücklichter laufen an!" wieder zurückkommen.
Ich bleibe bei meiner Aussage/Vermutung, dass das Problem "angelaufene Rücklichter" technisch so einfach nicht in Griff zu bekommen ist. Sonst hätten es die Fahrzeughersteller längst wahr gemacht. Da die Heizleistung der kleinen Birnchen hinten nicht ausreicht, um die Innenluft der Rücklichter soweit auszutrocknen, gibt's für mich nur das Heilmittel: Lampenkasten hinten ausbauen, unten an der tiefsten Stelle 2-3 kleine Löchlein reinbohren und Lampenkasten wieder einbauen. Dann hat der "Spuk" mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Ende.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste