Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 06:22 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Dn30383 hat geschrieben:Dachte bei der ersten Probefahrt das Sport bedeutet.
Dn30383 hat geschrieben:Schade, dass er vom Werk auf 180 gedrosselt ist, der will noch schneller fahren
Oldtimer hat geschrieben:Beim Multidrive stört mich ganz fürchterlich, daß der Motor während dem Berabfahren und etwas stärkerem Bremsen sehr hoch dreht. Z.B. Bergab Drehzahl 2.000 u - ich bremse Drehzahl geht hoch bis nahe an 4.000 u.
Oldtimer hat geschrieben:Beim Verso den ich vor dem IQ hatte, konnte man wenigstens am Lenkrad mit den Schaltwippen dieser Unart begegnen und einfach wieder "hochschalten". ...oder zumindest Schaltwippen.
Oldtimer hat geschrieben:da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Vorlieben für einzelne Dinge sind. Aber das ist gut so, ...
RedIQ hat geschrieben:Ich schalte im Stand gleich auf "P" wenn ich sehe, dass die Ampel erst frisch auf Rot ging. Es gibt hier in Lübeck sogar eine grosse Kreuzung, wo die Ampelphase über 1,5 Minuten lang ist. Ansonsten bleibe ich bei einer Fussgängerampel auf der Bremse in Stellung "D". Mit der "P"-Stellung verhindert man auch, dass der Wagen im Leerlauf ins Rollen kommt. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "D" und Bremse und nur "N"? Schleifen die Kettenglieder in dem Automatikgetriebe im Stand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste