Naja also das kann ich jetzt nicht so teilen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass deutsche Autobauer gerne Elektroniken und Teile verbauen die noch nicht Marktreif sind.
Wenn das die Franzosen auch machen, ist das wohl ihr Probem... bzw. eigentlich haben die noch ganz andere Probleme.
Außerdem sind auch deutsche Autobauer drauf gekommen (z.B. Opel) das solche Features auch ein Sicherheitsproblem darstellen.
Ob er nun ne Reichweitenangabe hat oder nicht ist doch egal... ich meine, früher habt ihr auch ohne gelebt. Und seien wir mal ehrlich. Bei dem Avensis von meinem Vater fahr ich noch 40km, wenn das Ding 0km anzeigt. Und ich hab das nur mal zu Spaß gemacht. Sonst seh ich NIE da drauf.
Das mit den Fenstern wäre nur witzig gewesen. Wie oft im Autoleben würde man das machen? 3-4 mal?
in 99% der Fälle wäre ich wahrscheinlich zu faul die Fernbedienung aus der Tasche zu holen.
Des weiteren... das is nen Stadtauto also Zweitwagen und als Ökokutsche gedacht. Düsen doch einige hier rum, die sonst noch SL-Porsche fahren, wenn ich mich recht erinnere... Da soll man nicht ne Anleitung für den kleinen BC haben wie beim 7er BMW mit dem Multifunktionsrad. Oder?