Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 17:52 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Crock hat geschrieben:...oder man zieht leicht mit beiden Zeigefingern die äußeren Augenwinkel nach hinten oben während man den entgegen kommenden IQ passiert,
um zu signalisieren: hey, wir sind doch alle irgendwie Japaner und haben uns lieb.
Temporyx hat geschrieben: ... Bin ja mal gespannt wann wir den ersten iQ über Google Earth sehen werden ...
aum hat geschrieben:Crock hat geschrieben:...oder man zieht leicht mit beiden Zeigefingern die äußeren Augenwinkel nach hinten oben während man den entgegen kommenden IQ passiert,
um zu signalisieren: hey, wir sind doch alle irgendwie Japaner und haben uns lieb.
könnte am "platten Land" funktionieren, da wo man nur gradeaus fahren muß ...
ich möchte es nicht so gerne ausprobieren, dafür haben wir hier doch zu viele Kurven
aber gegen grüßen an sich finde ich spricht nix ...
IQ_Jumel hat geschrieben:aum hat geschrieben:Crock hat geschrieben:...oder man zieht leicht mit beiden Zeigefingern die äußeren Augenwinkel nach hinten oben während man den entgegen kommenden IQ passiert,
könnte am "platten Land" funktionieren, da wo man nur gradeaus fahren muß ...
ich möchte es nicht so gerne ausprobieren, dafür haben wir hier doch zu viele Kurven
aber gegen grüßen an sich finde ich spricht nix ...
...werde auch grüssen, bin ich ja gewohnt aus der Oldieszene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste