Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:46 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Sorry, aber ich hab mir mittlerweile abgewöhnt iQ-Fahrer zu grüssen. Hier im südhessischen Raum fahren mittlerweile viele iQs rum. Täglich sehe ich etwa 2-3 Fahrzeuge. Und immer wenn ich bislang gegrüßt habe bekomme ich ein blicktechnisches "Hä???" zurück.
Erst vorhin in Darmstadt überholte mich ein schwarzer iQ mit allerlei Schnickischnacki am Wagen (Zierleisten, Auspuffblende, Breitreifen,...). Der hat auch nicht gergüßt
Sei's drum...
MUCiQ hat geschrieben:In Bayern wird gegrüßt: z.B. am Freitag auf der Leopoldstr. stadteinwärts, schwarzer iQ mit Kennzeichen WÜ-iQ .....
hat zurückgegrüßt. Wir wissen halt was sich gehört.
baiertaler hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:In Bayern wird gegrüßt: z.B. am Freitag auf der Leopoldstr. stadteinwärts, schwarzer iQ mit Kennzeichen WÜ-iQ .....
hat zurückgegrüßt. Wir wissen halt was sich gehört.
.. und man "bricht sich dabei nix ab"
muellbombe hat geschrieben:also ich werde auch immer gegrüßt, allerdings von MÜLLAUTOS
ne Spaß beiseite, in Berlin fahren so viele IQ´s rum da wäre man ja nur noch beim winken.
baiertaler hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:also ich werde auch immer gegrüßt, allerdings von MÜLLAUTOS
ne Spaß beiseite, in Berlin fahren so viele IQ´s rum da wäre man ja nur noch beim winken.
woran das wohl liegt, grübel, grübel ...?
Ich wohne in einer 5000-Seelen-Gemeinde. Da kennt (fast) jeder jeden. Da wird dennoch auf der Straße gewunken, als ob man sich das letzte Mal seit Monaten gesehen hätte
BTW, hast Du Deinen Würfel zur Stretchlimo umgebaut? In deiner Signatur sieht es zumindest so aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste