Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 04:31 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iqueck hat geschrieben:Ich habe meinen IQ Multidrive in schwarz seit 4Tagen.Fahre gelegentlich seit 2 Jahren den Smart von meiner Freundin (unter anderem bis nach Italien,hat mir persönlich sehr viel Spass bereitet).Der hier doch ansatzweise anzutreffender Polemik kann Ich nur entgegenhalten,nach zubegebenerweise erst 500 Kilometern,das man den IQ erst mal gefahren sein muss,um sich ein Urteil zu bilden oder Vergleiche anzustellen.Mein bescheidenes Fazit:
Der IQ ist einfach der HAMMER!Werde ihn wohl,wenn das so weiter geht,als Zweitwohnsitz anmmelden!
An alle die noch auf Ihren IQ warten(auch Ich habe meine Wartezeit jeden Tag hier in diesen sehr informativen und vergnüglichen Foren abgelesen):
Freut Euch und wenn Ihr Ihn habt werdet ihr dass Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht kriegen!
MichiBoa hat geschrieben:Mann, ist das ein Kindergarten hier! Kaum schreibt mal einer ein paar kritische oder lustige Worte, wird auf ihn herunter gehakt. ...
jenso hat geschrieben:...
Die „Spaß“beiträge nehmen leider überhand; ...
Smarty hat geschrieben: ... Und ich möchte dann auch auf den User Pitti reagieren (der vorraussetzt das ich männlich bin)
Smarty hat geschrieben: ... ich hatte in meinen Beitrag gefragt wieso einen IQ?
Smarty hat geschrieben: ... nicht in erster Linie warum keinen Viersitzer, (wobei ich bezweifel das der IQ ein ernster Viersitzer ist, was ich aber auch schon gesagt habe) und etwa (sorry die Aussage muss nicht zu 100% stimmen ) 80% aller Fahrten zu zweit oder alleine durchgeführt werden ( bitte liebe User nicht verallgemeinern)?
Smarty hat geschrieben: ... prolemisches ... nicht die angeblich Dummen stürzen die Welt in Krisen, sondern die angeblichen Fachleute ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste