Aktuelle Zeit: Montag 30. Dezember 2024, 20:06 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
ik29 hat geschrieben:...
Der Werkstattmeister sagte mir, dass mein Fahrzeug bei der letzen Inspektion quasi die 30.000 Inspektion schon gehabt hat wegen dem Alter und jetzt nur ein eco Service zu machen sei (Motoröl und Ölfilter). Dafür wollen die aber noch 100€ haben.
ik29 hat geschrieben:ALso ich habe jetzt einmal beim Händler angerufen, wo das Fahrzeug zuletzt gewartet wurde und war sehr überrascht:
Der Werkstattmeister sagte mir, dass mein Fahrzeug bei der letzen Inspektion quasi die 30.000 Inspektion schon gehabt hat wegen dem Alter und jetzt nur ein eco Service zu machen sei (Motoröl und Ölfilter). Dafür wollen die aber noch 100€ haben.
mk3laserboy hat geschrieben:ik29 hat geschrieben:ALso ich habe jetzt einmal beim Händler angerufen, wo das Fahrzeug zuletzt gewartet wurde und war sehr überrascht:
Es kann aber doch nicht sein, dass einem gesagt wird, es koste 150 Euro und danach kostet es 250 Euro.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste