Ahh, danke Peter und auch Michi für das immer noch in herzlichster Erinnerung gebliebene erste iQ-Fest in der Schweiz. Das Wetter alleine war gnadenlos genial. Aus einem Anfangs bunt zusammen "gewürfelter iQ-Haufen"...
haufen.jpg
wurden Freunde. Siehe LALA'S Bild. Aus alle Richtungen kamen sie her und formten dann die kommenden 5 Jahre das iQ-Geschehen in DACH, ja eigentlich im westlichen Europa.
Wenn ich an meinem alten Murena denke, knapp über 10.000 Einheiten wurden in 4 Jahren gebaut, so hielt ich ihn doch über 24 Jahre lang! Es tat der Freude nicht den geringsten Abruch, dass es die allermeiste Zeit davon keinen Nachfolger mehr gegeben hat und gar der Hersteller schon bald nach Produktions-Stopp in der Versenkung verschwunden ist. Insofern ist mir um die Zukunft meines iQ's nicht bange. Er wird weiterfahren. Und wir werden uns sicher weiter treffen. Warum kommendes Frühjahr nicht wieder in Rohrschach ?
Jedenfalls werden die Sichtungen von iQ's in Zukunft wohl immer weniger werden. Aber die, die mit dem Auto fahren werden nach wie vor das berüchtigte Grinsen im Gesicht haben. Jetzt ist klar, der iQ wird keine Massenbewegung auslösen. Aber er wird weiterhin ein Medikament für die Fortbewegung der besonderen Art sein. Der Smart hat den Grundstein gelegt, der iQ die darüber liegende sonnige Aussichtsplattform mit Hängematte und bereitgestellter Caipirinha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.