Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
pidu hat geschrieben:Schliesslich zur Durchschnittsverbrauchanzeige…. Am besten man lässt das sein, und berechnet alles nach alter Formel… den Verbrauch auf Null zu setzen gelingt selten bis nie: Nach dem Tanken nicht, nach dem TRIP A auf Null setzen nicht…und und… ist aber nicht so schlimm.
pidu hat geschrieben:Hingegen könnte man den IQ als "Insektentilger" bezeichnen. Ob es die Schweizermücken sind, die nicht schnell genug dem Flitzer ausweichen können, oder ob es die schneepflugähnliche Front ist, auf jeden Fall sammeln sich an den Rückspiegel und an der Vorderseite Tausende von Insektenleichen, die schwer zu entfernen sind.
pidu hat geschrieben:...Hingegen könnte man den IQ als "Insektentilger" bezeichnen. Ob es die Schweizermücken sind, die nicht schnell genug dem Flitzer ausweichen können, oder ob es die schneepflugähnliche Front ist, auf jeden Fall sammeln sich an den Rückspiegel und an der Vorderseite Tausende von Insektenleichen, die schwer zu entfernen sind. Zudem habe ich einen weissen Wagen, so dass die roten Leichen auf dem weissen Auto einen Schweizerfahnen-ähnlichen Touch geben. Aber vielleicht fahre ich zu schnell, oder die Luft ist bei uns dicker und hindern den Fliegen das Entweichen….. ich werde weiterhin regelmässig an der Karosserie kratzen und putzen...
twister hat geschrieben:Wie teuer war die Nano - politur?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste