Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Isomeer hat geschrieben:... Wenn ich die aktuellen Leasing-Konditionen vergleiche, wäre ein 118D/120D durchaus eine Alternative. Da bekommt man viel mehr Auto und wesentlich bessere Fahrleistungen für relativ wenig Geld....
tom_miller hat geschrieben:Also zwischen den Leasing-Angeboten für den iQ und einem 118d sollte schon ein gewisser Abstand sein. Nenn uns doch einmal ein paar Zahlen.
Temporyx hat geschrieben:wird aber eine monatliche Rate bei Toyota für 36 Monate (je nach Modell) zwischen 104 EUR bis 130 EUR angegeben. Das ergibt eine Leasingbelastung über die 36 Monate von etwa 4700 EUR und nicht 8884 EUR. Das passt schon eher, kostet der BMW in der Anschaffung ja auch fast doppelt so viel.
Wie es aussieht, hast du den BMW nicht günstig, sondern den iQ über Gebühr teuer gerechnet.
Alles ziemlich nebulös, findest du nicht ?!
Isomeer hat geschrieben: ... Ich möchte das noch einmal ganz deutlich sagen: Prinzipiell schlägt mein Herz inzwischen für den IQ, aber die Leasingkonditionen und der Verbrauch beim 118D (selbst bei Spritmonitor.de) lassen den IQ relativ "unwirtschaftlich" erscheinen.
Temporyx hat geschrieben:Alles ziemlich nebulös, findest du nicht ?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste