Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 10:26 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ582 hat geschrieben:hier gibt es anscheinend sehr viele die keine Ahnung von Autos haben und auch nicht wissen wie man Auto fährt!
Zum IQ gibt es nicht viel zu sagen ausser,
-Top Ausstattung und Qualität.
-Super Design
-Überhaupt nicht zu teuer für das was er alles an Ausstattung hat
-Auch wie manche meinen man könnte keine Audieinstellungen vornehmen (Handbuch Lesen hilft)
-Verbrauchsmäßig bei normaler zügiger Fahrweise 5 Liter auf 100!
-Wenn der Motor eingefahren ist also nach 2000km wird er irgendwann vom Verbrauch nochmal runter gehen!
Ich rechne mal mit 4,5 Liter wenn man Auto fahren kann, aber die meisten können es nicht und meckern dann über zu
viel Verbrauch rum!
Sunseeker hat geschrieben:@iq582
Bisher halten wir uns in diesem Forum an ein gewisses Niveau. Es zeugt ja nicht nur von gesundem Selbstbewußtsein sich für das Maß der Dinge zu halten und andere pauschal zu verurteilen, sondern auch schlichtweg von Ignoranz. Mitgliedern dieses Forums keine Ahnung zu attestieren und zum "Fresse halten" aufzufordern, möchte ich hier ehrlich nicht nochmal lesen. Wenn du es also hinkriegst, dich selber nicht für den Mittelpunkt der Welt zu halten, dann herzlich willkommen im Forum. Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn du dir eine andere Plattform suchst um Leute zu beleidigen.
IQ582 hat geschrieben:hier gibt es anscheinend sehr viele die keine Ahnung von Autos haben und auch nicht wissen wie man Auto fährt!
Zum IQ gibt es nicht viel zu sagen ausser,
-Top Ausstattung und Qualität.
-Super Design
-Überhaupt nicht zu teuer für das was er alles an Ausstattung hat
-Auch wie manche meinen man könnte keine Audieinstellungen vornehmen (Handbuch Lesen hilft)
-Verbrauchsmäßig bei normaler zügiger Fahrweise 5 Liter auf 100!
-Wenn der Motor eingefahren ist also nach 2000km wird er irgendwann vom Verbrauch nochmal runter gehen!
Ich rechne mal mit 4,5 Liter wenn man Auto fahren kann, aber die meisten können es nicht und meckern dann über zu
viel Verbrauch rum!
finchen hat geschrieben:na ja, ich weiß nicht ob enttäuscht das richtige Wort ist, aber ich finde die glänzende Mittelkonsole etwas problematisch.
denke das es bei Sonneneinstrahlung doch erheblich blenden wird oder?
Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:Aber ein Gegenstand, den sucht man sich doch so aus wie man ihn möchte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste