Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 08:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Emma hat geschrieben:...rechnet man sich das bei anderen Fahrzeugmodellen zusammen,kommt man sicherlich auf einen gleichen oder sogar höheren Preis...
Graysson hat geschrieben:Einige meinen immer, dass der iQ so viel teurer als andere Autos ist. Ich habe im Internet einfach mal auf der Dacia-Seite einen Sandero mit ungefähr 100PS gewählt und dann die Ausstattung vom iQ+ dazu ausgewählt, sofern es überhaupt lieferbar war. Ich war dann bei einem Preis von ca. 16.000€. Mein iQ hat ca. 18.000€ + die Zinsen für die Finanzierung gekostet.
Ich bin absolut nicht enttäuscht von meinem iQ. Selbst wenn ich viel mehr Geld für ein Auto zur Verfügung hätte, würde ich mir den iQ genau so wieder kaufen. Für mich als Single ist die Kombination aus 3m Länge und trotzdem ein vollwertiges Platzangebot vorne ideal.
Die einzigen Dinge, die mir fehlen, sind ein Tempomat und evtl. eine Mittelarmlehne. Unschön ist aber, dass bei der Umrüstung vom Rechts- auf Linkslenker gespart wurde. Besonders nervig ist das beim Heckscheibenwischer, der die Scheibe hinten links nicht wischt.
SkinDiver hat geschrieben:...im allgemeinen kann man aber sagen, das bei Deutschen Herstellern ziemlich hohe Rabatte zu erzielen sind. Spitzenreiter ist hier Audi mit teilweise über 40% Rabatt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste