ich hab jetzt nicht alle 22 Seiten durchgelesen, aber soweit ich das mitbekommen habe geht es einmal um diveres Probleme die den IQ anbelangen und desweiteren um den FTH
Ich denke DAS perfekte Fahrzeug egal in welcher Größenordnung gibt es eh nicht. Für den einen ist ein Problem enorm, für den anderen das gleiche Problem Peanuts. Das ist nunmal persönliches Empfinden. Ich rede mir den IQ auch nicht nur schön, gibt paar Sachen die ich bemängel. Aber unsere Family liebt den Würfel trotzdem. Und was behoben werden kann, wird behoben.
MUCiQ hat geschrieben:Wenn mein FTH keine Lösung parat hat, muß er auf positive Art gefordert werden, der Ehrgeiz ist ein gutes Mittel. Hat er keine Lösung, ist Toyota gefragt.
das würde ich sofort unterschreiben, wenn
..... ich da nicht schon Erfahrung gemacht hätte mit FTHs die nicht gefordert werden wollen
(wie du ja selbst geschrieben hast: wenn dann noch ein unprofessioneller FTH dazu kommt, ist man stinkig, verständlicher Weise.)
..... Toyota manchmal nicht vergessen würde was Kundenservice ist.
natürlich muß man beiden die Chance geben etwas verbessern zu können bzw. eine Problemlösung zu finden.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, es gibt sie noch diese FTHs, wo der Kunde König ist und man um Problembehebung bemüht ist mit allen Mitteln. Nur sind die halt meist zu weit weg.