Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 06:30 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
john.köln hat geschrieben:hallo pitti
... du bist sicherlich politiker oder lehrer ...
schnullerdieb hat geschrieben:@neuervater
ich stimme dir in genau allen punkten zu!!!!
es wird zeit für neue (alte) konzepte, und der iq geht in meinen augen in eine falsche richtung, es soll wiedermal ein premiumfahrzeug werden für eine kleine zielgruppe, stattdessen beweist gerade die momentane kaufzurückhaltung das ein bezahlbares und verbrauchsgünstiges fahrzeug angesagt wäre, oder glaubt irgendjemand das benzinpreise für die nächsten jahre auf diesen niveau bleiben wird?
so schick wie der iq auch aussehen mag, für mich wird er wohl eher nicht mehr in frage kommen, solange am antrieb nicht nachgebessert wird
gruß
shnullerdieb
Sunseeker hat geschrieben:@angelmoon...hier mal die korrekten Daten von Smart:
Fortwo 61/71 PS 103 g/km
Fortwo 84 PS 116 g/km
Fortwo 98 PS 124 g/km
Fortwo Diesel 45 PS 88 g/km
Ich kann als langjähriger Smart-Fahrer nichts schlechtes über die Autos sagen. Das muß der iQ erstmal noch schaffen.
Smart hat ja jetzt angeblich einen einen neuen Viersitzer in der Planung. Wenn die alles richtig machen, dann bin ich mal gespannt, ob der iQ da noch Paroli bieten kann. Toyota hat immerhin erst nach 10 Jahre einen tauglichen Konkurenten auf die Reifen gestellt.
IQ-Fan hat geschrieben:...
Ich hatte noch keinen Toyota, weiß aber, dass sie vieles besser können. Die ADAC Statistiken beweisen es. Deshalb sehe ich der Qualität bei Toyota, egal bei welchem Modell, locker entgegen. ...
Sunseeker hat geschrieben:@angelmoon...hier mal die korrekten Daten von Smart:
Fortwo 61/71 PS 103 g/km
Fortwo 84 PS 116 g/km
Fortwo 98 PS 124 g/km
Fortwo Diesel 45 PS 88 g/km
Ich kann als langjähriger Smart-Fahrer nichts schlechtes über die Autos sagen. Das muß der iQ erstmal noch schaffen.
Smart hat ja jetzt angeblich einen einen neuen Viersitzer in der Planung. Wenn die alles richtig machen, dann bin ich mal gespannt, ob der iQ da noch Paroli bieten kann. Toyota hat immerhin erst nach 10 Jahre einen tauglichen Konkurenten auf die Reifen gestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste