Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 05:53 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MUCiQ hat geschrieben:Es sicherlich kein Murks, das ist einfach zum Zeitpunkt des Erscheinens Stand der Technik. Es ist sicherlich nicht einfach, über dem Tank eine Sitzkonstruktion zu installieren, die den Sicherheitsanforderungen standhält. Jetzt ist es machbar.
Einfach abwarten bis die Überarbeitung am Markt ist. Nichts ist unmöglich, das kostet leider.
Temporyx hat geschrieben:Man muss Toyota und den iQ nun wahrlich nicht lieben. Es gibt wichtigeres im Leben als Autos. Und andere Hersteller bauen auch ganz tolle Fahrzeuge.
Aber sorry, was ich beim Lesen mancher Postings nicht wirklich verstehe: warum kaufen sich Leute für relativ viel Geld ein Auto, über das sie dann, im unmittelbaren Nachhinein fürchterlich am schimpfen oder zumindest spürbar schwer enttäuscht sind ?
Fehlende Kofferraumleuchten, keine Sitzhöhenverstellung, dunkles Licht, geringes Ladevolumen, laute Abrollgeräusche etc. sind alles sicherlich Mängel, Dinge oder Situationen über die man streiten kann. Aber sie waren doch bereits vor dem Kauf offensichtlich oder wenigstens leicht in Erfahrung zu bringen und können später doch eigentlich nicht wirklich überraschen.
Woher also kommt denn bitteschön dieser Frust ?
Oder bin ich völlig auf dem Holzweg ?
Wer klärt mich auf ?
MUCiQ hat geschrieben:Positiv finde ich, dass ich weiss wo Du herkommst. Über die anderen Dinge kann man disutieren. Ich gehe davon aus, dass Du den iQ getestet hast, Du kennst die Stärken und Schwächen, die Du uns deutlich klargelegt hast. Bei den Bedenken die Du jetzt äusserst ist es fraglich, hat man dich überredet oder hast Du freiwillig den iQ gekauft, oder.?????????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste