Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 06:41 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Schön zu sehen, dass es offenbar zwischen den Feiertagen eine Menge Zeit für geistige Ergüsse zu geben scheint. Schade, dass selbige mir fehlt, um mich detailiert zu diversen Feststellungen zu äußern.
Der Thread ist etwas unübersichtlich und ermüdend; teils unsachlich, wirr und widersprüchlich in Ausdruck und Inhalt.
Da es meinen Augen schon längere Zeit schmerzt, möchte ich darauf hinwiesen, das "nen" als Kurzform von "einen", nicht jedoch von "ein","eine" oder "einer" gebraucht werden sollte.
Annette hat geschrieben:Ja, das ist in der Tat so! Über das 'nen' hat sich doch niemand aufgeregt (lies mal unvoreingenommen), es wurde nur angemerkt. Nichtmal sowas darf man hier ungescholten anmerken? Wo ist denn der Oberlehrer? Du scheinst mir auch so ein Fanboy zu sein, Toyotabrille auf und die Scheuklappen eng angelegt... Soviel dazu... Da kann man dann auch gleich mal richtig unsachlich drauf hauen. Gib dir mit der Antwort keine Mühe, ich werde da mit dir nicht weiter "diskutieren"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste