Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 12:50 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQed hat geschrieben:Das ist doch mal wieder großer Unsinn.
ESP, ASR, ABS, Bremsassistent und unzählige Airbags, ja sogar Sicherheitsgurte hat jeder VW.
Allein auf Grund seiner Größe ist ein Polo und ein Golf mindestens genauso sicher, wenn nicht gar sicherer als ein iQ...
Aber Hauptsache hier wurde wieder Fanboy-Unsinn verbreitet.
SkinDiver hat geschrieben:Was ich eigentlich mal Thema war: viele gehen zu einem Aygo weil sie denken, er ist wesentlich billiger als ein IQ - übersehen aber was im IQ an Technik und Ausstattung steckt. Und dann ist der IQ gar nicht mehr so viel teurer als der Aygo - aber etwas schon.
SkinDiver hat geschrieben:Sicherlich gibt es einige gute Autos bei VW... aber nen Polo??? (um mal bei etwas vergleichbaren zu bleiben)
Ich hatte 3 Tage nen Polo 1,2l Benziner und ganz ehrlich? Verarbeitung war nicht besser, aber auch nicht schlechter als beim IQ.
Material im Innenraum war optisch billiger in meinen Augen.
Motor...das Ding Motor zu nennen ist schon ne Beleidigung!
Ich bin mit ihm Autobahn gefahren und musste ein paar Berge hoch...da geht der 1,0l IQ wesentlich besser, der hält bei den steilsten seine 110km/h wo der der Polo auf 80km/h runter ging!
SkinDiver hat geschrieben:Sicherlich gibt es einige gute Autos bei VW... aber nen Polo??? (um mal bei etwas vergleichbaren zu bleiben)
Ich hatte 3 Tage nen Polo 1,2l Benziner und ganz ehrlich? Verarbeitung war nicht besser, aber auch nicht schlechter als beim IQ.
Material im Innenraum war optisch billiger in meinen Augen.
Motor...das Ding Motor zu nennen ist schon ne Beleidigung!
Ich bin mit ihm Autobahn gefahren und musste ein paar Berge hoch...da geht der 1,0l IQ wesentlich besser, der hält bei den steilsten seine 110km/h wo der der Polo auf 80km/h runter ging!
SkinDiver hat geschrieben:Warum ein Polo sicherer ist als ein IQ bleibt offen. Warum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste