So, ich habe seit dieser Woche Urlaub und kümmere mich nun um die
T-Shirts bzw. Polo-Hemden
Habe dazu bei 2 Lieferanten angefragt und versuche nun das Ganze zu kanalisieren.
Vorab schon mal folgende Info mit der Bitte um rege Beteiligung, da bekannterweise die Menge den Preis reguliert
Typen:
a) T-Shirt, 150g/qm (Flexdruck) in unterschiedlichen Farben
b) Polo-Hemd, 190-200g/qm (Flexdruck) in unterschiedlichen Farben
Druck (auch unterschiedliche Farben. Auf jeden Fall schwarz bzw. weiss):
- Vorne, Brusthöhe (links) unser IQ(-Würfel). Ähnlich dem bei unserer ersten Aktion, da ich die Vorlage nachbauen muss.
- Vorne, Brusthöhe (links unterhalb dem IQ) Euer Nickname. Falls gewünscht kann dieser entfallen. Preis bleibt bestehen.
- Hinten, Schulterhöhe (mittig)
www.iq-board.deEvtl. besteht auch die Möglichkeit, statt Flexdruck die Shirts/Polo-Hemden besticken zu lassen.
Da aber dafür die Einrichtungskosten (Erstellungskosten Stichmuster) einmalig relativ hoch sind, müssten sich schon einige (ab 30 Ex.) von uns dafür interessieren.
Wäre aber dafür noch haltbarer und sähe edel aus.
Sobald ich die Preise und genaueren Möglichkeiten erhalten habe, werde ich Euch weiter informieren.
Ihr könnt euch jedenfalls schon einmal Gedanken dazu machen, ob/wieviel/was Ihr dann bestellen möchtet.
Ich werde dann im gleichen Stil wie die Einkaufsmarken eine Bestellseite ins WWW stellen.
Grüße,
baiertalerP.S.: Auch hier habe ich absolut keinen finanziellen Vorteil/Gewinn. Die reinen Einkaufspreise werde ich an Euch weiter geben. Ebenso wird es sich mit den Versandkosten verhalten.